Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 7Tage Bann für „Greenzone Regel 1.4“

Rejected
Status
Not open for further replies.

BlackburnDE

Player
Player
Guten Tag Liebe Admins,

Ich schildere hiermit mein Anliegen bestmöglich.
Ich war gestern gegen 21 Uhr am Strandshop zum durchstöbern der Shops.
Ich musste dann gegen 21.12 kurz AFK und habe mich dazu entschlossen weit abseits von anderen Spielern zu gehen und sah am Strand unten ein Klo Häuschen mit 2 Waschbecken in das ich gegangen bin.
Um nun nicht einfach nur so rum zu stehen entschied ich mich vor das Waschbecken zu stellen und ein emote zu nutzen dass das Händewaschen nachahmen sollte.
Allerdings fand ich keins auf die Schnelle und nutzte das emote „Masturbieren“ das meinem Empfinden nach etwas ähnlich aussah wie als würde mein Charakter sich dort waschen.
Nach gut 2 Minuten als ich wieder los legen wollte bekam ich die Meldung das ich vom Admin „Alexandros Papadopoulos“ für 7 Tage wegen der Greenzone Regel 1.4 gebannt wurde.
Ich muss mich hiermit wirklich sehr aufrichtig entschuldigen,denn das ganze war wirklich keine Absicht und wollte damit bewusst keinerlei sexuelle Anspielung machen.
Ich habe lediglich kein Emote gefunden dass das Händewaschen zeigt weshalb ich das Emote „Masturbieren“ genutzt habe.
Kurz zu mir,ich bin erst seit Samstag eingereist und spiele seit dem SEHR AKTIV auf dem Server da ich sehr viel Spaß daran gefunden habe.
Ich habe mir IC noch nie etwas erlaubt an Regelbrüchen oder sonstiges.
Ich bin in der Familie „Workaholics“ wir machen ausschließlich legale Geschäfte und sind eine sehr angenehme ruhige Truppe in der ich mich sehr gut aufgehoben fühle.
Ich entschuldige mich vielmals für das Verhalten und den Regelbruch und bitte hiermit um eine entbannung da ich sehr gerne wieder meine Rolle als „Gino Winterstein“ spielen würde.
Ich werde in Zukunft mich an sämtliche Regeln halten und verspreche hiermit auch die kompletten Server regeln mir sorgfältig durchzulesen und mich daran in Zukunft strickt zu halten.
Ich habe die komplette Situation auch schon meinem Familien Leader „Steve Panter“ im Discord geschildert wie es gestern dazu gekommen ist.
Ich würde mich sehr freuen bald möglichst wieder entbannt zu werden und hoffe darauf das die Admins ein Auge zudrücken für mein dummes Fehlverhalten da es wie gesagt wirklich KEINE ABSICHT meinerseits war und ich damit auch wirklich keine Sexuelle Anspielung machen wollte.

Ich wünsche allen vom Server einen schönen Tag und hoffentlich sieht man sich bald wieder IC.

Mit freundlichen Grüßen

Gino Winterstein

Meine ID: 39793
Players nickname:
Gino Winterstein
Admin:
Alexandros Papadopoulos
DateMar 22, 2022 Time:21:14 Uhr

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Entbannungsantrag ist hiermit Abgelehnt.
Halte dich an das Format für solch einen Antrag.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom