Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7296
Players nickname
Tony Mordas
Suspect ID
4387
Date of violation
Mar 23, 2022
Time of violation
13:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ar9i3TriOYM&ab_channel=Tonymordas

TonyMordas

Player
Player
hallo liebes grand rp team.
Es geht um forum/threads/70127/

ist das nicht UN rp und eine Provokation von 4387 damit wir Strafen bekommen für Sachen? woher die kraft
> Damit wir Fehler machen wo zu strafen führen<1.8 Provokation | Spieler sterben absichtlich nervös/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen

> Weil er will das wir in Überfahren und dabei nichts zeigt bis auf das wir das nochmal machen sollen<1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, sterben nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

und obwohl ein Admin das eig. IC geklärt hat, macht dieser Spieler trotzdem den Weg ins Forum woher die Kraft?

Charly Perez

Unoff Curator
Player
Hallo TonyMordas,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
  • In einem Beweis Clip ist nichts zu zensieren! Vorallem nicht die Uhrzeit und das Datum. Öffne wenn nötig bitte einen neuen Report mit gültigem Clip (ohne Zensur).
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom