Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9069
Players nickname
Luis_Washed
Administrators nickname
Maik_Oxlong
Date
Mar 23, 2022
Time
17:10
Proofs
https://streamable.com/krjzpn

Luis Yaghobi

Player
Player
Moin Moin, Meine Kopanen Clay Mironov, Dominic Strohhut und Ich haben einen Warn bekommen mit dem Grund: GZ 1.1
Zur Situation: Wir haben einen ATM Rob an einer Tankstelle gemacht und logischer weiße haben wir auf die Polizisten geschossen.
Wir haben davor einen Admin gefragt ob wir das duerfen, und dieser meinte daraufhin Ja, nur die Zapfsäulen sind GZ. Siehe Proof
Dazu kommt das mindestens 30 andere Leute daran beiteiligt waren und ich mich frage warum wir und die anderen 28 nicht?
Zudem kommt das das kein Verstoß war das wir auf sie schiessen da wir einen RP Hintergrund gehabt haben!
Zusätzlich hat die
Staatliche Fraktion genau das selbe gemacht, aber diese wurden nicht bestraft!

Ich bitte um erklärung?? Und ggf. alle bestrafen und nicht nur 5% den das ist unfair, oder ggf- den Warn und Admin Knast entfernen.

LG Luis

Chris Reed

Player
Hallo Luis,

Ich benötige einen beweis von dir, dass ihr einen ATM - ROB gemacht habt dies bitte in Videoform in das Ticket senden.

Die gesamte Tankstelle beim Würfelpark ist eine Inoffizielle Greenzone und nicht nur die Zapfsäulen.

Gruß,
Reed

Travis Famous

Player
Player
Hey ich war der Cop der ebefalls den Warn 1.1 bekommen hat... habe unmittelbar auf das Dach geschossen und wurde dann von unten gepusht... war Down und konnte nix machen dann kam der Warn..

Chris Reed

Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!
Deine Sanktion wird entfernt und mit dem Administrator wird ein klärendes Gespräch gesucht!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom