Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Unzulässige Entlassung (FIB) | ID Marissa Spirante

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57395
Players nickname
jan_hensel
Suspect ID
1654
Date of violation
Mar 23, 2022
Time of violation
17:11
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XZi__2NG58M

1337 / Ox geile Cheats

Player
Player
Meine ID: 57395
ID (+ Name) der Person: 1654 (Eventuell Makeup); Name: Marissa Spirante
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Unzulässige Entlassung (FIB)
Was ist passiert?:

Die Personalmitarbeiterin Marissa Spirante hat mich aus dem FIB gefeuert.
Sie besitzt eine Korruptionsantrag, welcher ihr dennoch nicht erlaubt, folgendes zu tun:

1. Es ist nicht geklärt, dass ob es eine ordentliche oder außerordentliche Kündigung war.
2. Es wurde nicht gestattet, beschwerde beim Vorgesetzen einzureichen.
3. Es wurden keine Beweise vorgelegt, zuvor noch Fehlinformationen verbreitet.
4. Das weiterleiten an Informationen an den Co-Leader der NG ist nicht verboten. (Ich habe ihn informiert, dass mir von einer Person (Nicht FIB) mitgeteilt wurden, dass viele NG Eigentum auf dem Schwarzmarkt verkauft wird)
4a. Weder eine interne Schulung die ich besucht habe, noch ist dies in den Informationsunterlagen so verboten.
4b. Darauf folgt: Die vorliegende Kündigungsgründe in der Situation verstößt nicht gegen das Gesetzbuch oder interne Regelungen.
5. Es wurde verweigert, die Kündigung schriftlich auszuhändigen.

Dazu muss ich darauf hinweise, dass Marissa Spirante mich loswerden wollte, weil ich mit ihr im FIB Discord unstümmigkeiten hatte, welche auch nachlesbar sind, wenn man auf dem Discord ist. (Aka OOC / IC Vermissung)
(Leider wurde ich vom FIB Discord gekickt, kann also dafür hier keine Beschweise vorlegen)

Regelbrüche dazu:
1. Mir werden von vorne Handschellen angelegt (5:52) (FailRP)
2. Statt mich umziehenzulassen werde ich aus der Organisation geworfen. (7:01) (RP Verweigerung / FailRP)

Da sie gegen die Gesetzgebung verstoßen hat, verstößst sie somit auch gegen 1.12 (Bad Cop).
Daraus lässt sich schlussfolgern, dass meine Kündigung nicht zulässig war und ich somit wieder beim FIB eingestellt werden und Marissa Spirante muss einen Warn erhalten.

Wenn Sie noch weiter fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an mich, damit ich eventuelle Unstimmigkeiten / Fragen beantworten kann. (Discord: JkYa#3754)

Chester

Player
Player
Hier wurde bereits im Vorfeld mit unserem Berater besprochen, dass die Führung einstimmig das Vertrauen in Sie verloren hat. Ihr Verhalten und die teils abstrusen Konversationen in den vergangenen Tagen waren fürs FIB einfach nicht weiter tragbar. Frau Marissa Spirante war diejenige, die heute quasi als "Henker" agiert hat. Eine Kündigung hätte im Falle der Option "Vertrauen verloren" auch stillschweigend ausgesprochen werden können. Im Gegensatz zu Ihrem Vorwurf der RP Verweigerung wurde also gewollt das RP mit Ihnen ausgespielt und Sie somit ordentlich gekündigt. Eine Wiedereinstellung ins FIB ist seitens der Leaderschaft ausgeschlossen.

1337 / Ox geile Cheats

Player
Player
Hier wurde bereits im Vorfeld mit unserem Berater besprochen, dass die Führung einstimmig das Vertrauen in Sie verloren hat. Ihr Verhalten und die teils abstrusen Konversationen in den vergangenen Tagen waren fürs FIB einfach nicht weiter tragbar. Frau Marissa Spirante war diejenige, die heute quasi als "Henker" agiert hat. Eine Kündigung hätte im Falle der Option "Vertrauen verloren" auch stillschweigend ausgesprochen werden können. Im Gegensatz zu Ihrem Vorwurf der RP Verweigerung wurde also gewollt das RP mit Ihnen ausgespielt und Sie somit ordentlich gekündigt. Eine Wiedereinstellung ins FIB ist seitens der Leaderschaft ausgeschlossen.
Alle diese angeblichen Konverstationen sind im "OffTopic" Bereich des FIB Discords gewesen.
Hier also wieder der klare Beweis, dass OOC & IC selbst von der Führungsebene vermischt wird.
Enttäuschend beschreibt es gut.
Anhand der Aussage kann man gut erkennen, dass der im Gespräch genannte Grund zusammengewürfelt / vorgeschoben war um mich zu kündigen.
Für mich ein klarer Beschweis für ein Fehlverhalten der Führungseben.

Antonio Escobar

Player
Player
Hallo Jan,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
Nach Rücksprache, mit dem Berater des FIB bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde abzulehnen.
Es liegt kein Regelbruch vor und die Kündigung wurde von dem Berater des FIB so abgesegnet.

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Tickets haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Antonio Escobar

Status
Not open for further replies.
Top Bottom