Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
3021
Players nickname
Alfred Wayne
Suspect ID
839
Date of violation
Mar 23, 2022
Time of violation
18:59
Proofs
https://youtu.be/uo2gbVg0RZU

Alfred Wayne

Leader
Leader
Wir sind grad in der Gegend rumgefahren da unsere Kollegen uns durch gefunkt haben, das dort Personen gezinkt wurden, diese haben wir gesehen und wollten dort eingreifen.
Mögliches schießen ohne Schuss call von Vagos und VDM.

Jedoch geht es hier hauptsächlich um die Person die nichts mit der Situation zu tun hat, anhält unsere Waffen lootet und sich wieder aus dem Staub macht.

UN-RP

Liam Kazuha

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regeln/
RolePlay-Regeln
1.9
Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind
oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als
UN-RP betrachtet.
Jail
120 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Simon

Francesco Costa

Player
Player
WIr waren asbsolut betroffen, da di e personen di e abgezogen wurden leute meiner eigenen Familie wahr das heißt ihr wart di e solche di e absolut nichts mit der situation zu tun hattet. wir waren sogar mit der polizei vor ort wegen den vagos da diese grundlos geschossen hatten. wie man sieht befindet sich ihr ebenfalls direkt vor unserem grundstück was bedeutet das dass auch erklärt warum direekt so viele von uns vor ort wahr (wir haben als familienhaus haus nr . 32) ich gebe zu daslooten war natühelich gegen die regeln hab ich im moment nicht drann gedacht auch so alles gut aber btte bleib trotzdem bei den fakten.

Last edited:
Top Bottom