Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6096
Players nickname
Pasha Aralia
Suspect ID
16295
Date of violation
Mar 23, 2022
Time of violation
20:15
Proofs
https://youtu.be/i9DB-IStkrE

Tom Deluxe

Player
Player
Ab der 8:30 Minute sieht man wie ein fremder typ in mein Auto einsteigt und ich ihn 5 mal Auffordere zu verlassen .Er wiederum weigerte sich deshalb ich ihm umschoss .Nachdem ich ihm umgeschossen hatte meinte er ich bin ein Hundesohn(wo er am Boden Bewustloss lag) . Dannach wurd er hoch geholt (leider nicht mehr ein clip) und er meinte ich kriege ein bann der Admin hörte zu wie wir OOC diskutierten da wir auf jemanden warten mit den wir es klären können . Nachdem er uns 5 Minuten belauschert hat anstatt darüber zu diskutieren (1714 ID) Meinte er ihr habt OOC talk betrieben und kommt ihn A-Jail ich wiederum wollte ihn ein Clip zeigen und mit ihm reden .Er lehnte dies ab als ob er gar kein bock hätte.

LG.Pasha Aralia

Dominik Vice

Player
Player
Moin,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:
6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. | Jail 120 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,

D.Vice

Status
Not open for further replies.
Top Bottom