Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1447
Players nickname
Kevin_Capone
Administrators nickname
Antonio_Escobar
Date
Mar 23, 2022
Time
22:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=PPwVzb5brHg

Kdbeats1

Player
Player
Hallo,
Meiner Meinung nach wurde ich zu unrecht für RDM bestraft. Approved - RDM I ID: 20968, ID: 1447, ID: 66477, ID: 47511

In der Situation war für mich der Call schon lange raus indem der Leader sagt das wir kommen sollen und wir dann liegen werden. Außerdem zählt sonst auch ein Schlag als Schusscall, also der Fehler der Frau mMn.
Der Schlag kam, ich hab losgeschossen. Die Jungs bei denen wir waren haben ja schon mit uns gerechnet und sich überall verteilt. Nur weil die jetzt verloren haben werde ich geknastet für RDM. Die Sexuellen Äußerung vonwegen lutschen kommen werden nicht Sanktioniert. Genau so nicht das FailRP für Namen am Auto nachgucken und es dann auch auzusprechen.
Call, Sexuelle Anspielung + G-Muskel Information Fahrzeugbesitzer benutzen. (anscheinend Legitim ) Clip 1
Schlag ins Gesicht ist sonst auch ein Call, nur hier nicht. (Ansonsten ja auch RDM) Clip 2

Ich bitte um eine Überprüfung der Sanktion, fühle mich ungerecht behandelt.
Danke

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach Einsicht der Beweise, nehme ich deinen Antrag an.
Ihr wurdet durch die Dame angegriffen, habt aber trotz bedrohlicher Waffe nicht voreilig geschossen.
Auch die Waffen/Schüsse die auf euch gerichtet/gegangen sind haben einen Schusswechsel legitimiert.

Ich habe dich aus dem Jail befreit, sollten weitere Leute im Jail sein, bitte ich dich um eine Discord/Forennachricht.
Der Administrator wurde darüber in Kenntnis gesetzt!

Schönen Abend weiterhin & viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom