Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag | Suleyman Camorra ID 42623

Your ID
42623
Players nickname
Suleyman_Camorra
Administrators nickname
Mason_Xozis
Date
Mar 11, 2022
Time
0:00
Proofs
https://prnt.sc/sgWHPOkJdqEc

Maison

Forum Warrior
Player
Sehr geehrtes Adminteam,

Ich wurde aufgrund OOC Beleidigungen 30 Tage gebannt. Dazu möchte ich Stellung nehmen.
Es hat angefangen im Discord durch Provokationen es ist soweit gekommen das von der gegenüberliegenden Seite Worte über meine Mutter fiel. Da meine Mutter mir sehr viel bedeutet und sie leider nicht mehr auf der Erde ist habe ich komplett die Fassung verloren. Und das hat dazu geführt das ich die gegenüberliegende Seite schwer beleidigt habe. Was ich im Nachhinein bereue und einsehe das es ein sehr großer Fehler war. Mir ist für die Zukunft klar geworden das wenn ich schwer beleidigt werde es über den Beschwerde Weg eingehen werde und nicht wie ich dies gemacht habe.

Ich möchte noch erwähnen das ich sehr langen auf der Insel schon bin und sowas noch nie vorgefallen ist und nie vorfallen wird. Weswegen ich sie bitte meinen Bann nicht zu entfernen aber aus Kulanz wenigstens zu verkürzen.

Ich bedanke mich für die Mühe und das Lesen.

Grüße

Maison

Banjo Zaar

Player
Player
Hallo Suleyman,

Da du dein Fehler einsiehst und dich entschuldigst gebe ich dir Kulanz ABER solche aussagen dulden wir nicht und sollten nochmal solche Worte von dir Fallen auch wenn dich jemand zuerst beleidigt wird du komplett vom Projekt ausgeschlossen.

Da du schon 14 Tage gesperrt bist werde ich dein Bann am Montag den 28. entfernen.

Top Bottom