Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5871
Players nickname
Letty Price
Administrators nickname
Leandro Lopez
Date
Mar 25, 2022
Time
12:21
Proofs
0

Letty Sanchez

Player
Player
Wie ich gerade mitgeteilt bekommen habe wurde mein IC-Charakter perma gebannt Für Regel 6.3

Ja ich gebe zu ich habe dinge aus dem Lager der Organisation genommen aber die übrig gebliebenen Reste wären heute NACH einem geplanten Ammu-Raub (siehe beigefügtem Tagesplan), wieder ins Lager der Grove gekommen.
Alles was ich dort rausgenommen habe (48 Westen, 10.000 Ak-Muni, 2330 Revo-Muni) war besprochen und abgeklärt, damit sich keiner bedienen kann.
Wir als Gove wollten mit einem knall gehen und einen Shop-Raub veranstalten, den noch vielen in Erinnerung geblieben wäre.
Aber durch einen viel zu früh durchgeführten Wipe können weder die Sachen zurück ins Lager noch können wir unseren geplanten Raub ausführen.

(Tagesplan 25.3.2022
10:05 Chicken Abfahrt 9:55
12:05 Chicken Abfahrt 11:55
14:05 Chicken Abfahrt 13:55
16:00 Ammu Raub Abfahrt 15:50

Wir hauen nochmal richtig auf die kacke ohne Geisel. Ausgelegt auf RP und Gambo
17:30 Einfinden in der Hood und die letzen Minuten zusammen genießen)
Und wie schon gesagt das alles war mit der (jetzt ehemaligen) Führungsebene besprochen und diese wussten auch bescheid wie viel ich dort entnommen habe.

Es ist verdammt schade das von Admin Seite einfach gehandelt wird, ohne das sie den RP-Hintergund für diese Handlung kennen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom