Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Furkäänn

Player
Player
ID:22357
Ingamename: Eduard Romanow
Warum wurdest du gebannt? Cheaten
Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 51 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Der grund der entbannung ist ganz einfach , ich spiele ca jeden tag 8-10stunden auf den server daher es mir ziemlich viel spaß macht auf diesen server zu spielen und aufgrund dieses bannes ich mich komplett neu aufbauen muss mit meinen freunden und mein komplettes geld und anderes auf dem account ist und ziemlich schade das ich wegen einem kleinen missverständnis nun 60 tage eine ausreise habe , wie man auf dem clip sah der mich bannen ließ hier der clip (ID22357-Clip) sah man das ich godmode hätte was leider nicht stimmt und ich auch nicht beweisen kann daher ich nie eine aufnahme laufen lasse weil ich sonst massive standbilder hätte beim spielen und das will ich lieber vermeiden für ein entspannendes spielen und an dieser schießerei die wird gerade hatten im clip hatte ich kurze zeit extreme kopfschmerzen wodurch ich mich auch nicht bewegen konnte wie man im clip sah als ich stehen blieb und etwa 30 sekunden später konnte ich laufen und lief weg und etwa 1 minute danach als ich weglief wurde ich auch getötet da dort meine kopfschmerzen weg waren was leider nicht auf dem clip war, es muss nichtmal eine komplette entbannung sein eine verkürzung des bannes wäre auch ganz oke aber das müsst ihr admin´s natürlich entscheiden natürlich hoffe ich das ich eine bann verkürzung kriege oder eine entbannung

schönen Tag/Abend Lg Eduard​

Biscotti Gustav

Player
Player
Moin, bitte melde dich bei Adrian.#0844 im Discord um ein Gespräch zu deiner Entbannung zu führen.
LG Biscotti

Status
Not open for further replies.
Top Bottom