Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Assistenz-Administrator auf dem Server DE #04 von Damian Hilton

Status
Not open for further replies.

Damian Hilton

Player
Player
Sehr geehrtes Server DE 04-Team,
hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Assistenz-Administrator ein.

Informationen zu meiner Person:

1. Dein Reallife Name:

Mein Name in Europa ist ebenso Damian.

2. Dein Alter:
Ich bin 23 Jahre jung.

3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
Ich spiele seit Mitte/Ende Dezember auf den zweiten Server und seit Beginn des vierten Servers aktiv auf diesem.

4. Durchschnittlich online pro Tag:
Da ich aktuell in der “Wintersaison” selten arbeite, bin ich etwa sechs bis zehn Stunden online. Ab Mai könnte sich die Zeit auf zwei bis vier Stunden reduzieren.

5. Dein Discord-Tag:
FaithIsBlind#7753

6. Dein IC-Name:
Damian Hilton (ID: 1124)

7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
Damian Steinsgate (ID: 25237 auf Server DE 02).

Weitere Informationen:

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte mich als Assistenz-Administrator bewerben, da ich gut mit dem Regelwerk vertraut bin. Zudem habe ich sehr viel Spielerfahrung gesammelt, unter anderem auf Server DE 02 beim SAHP. Außerdem habe ich seit Beginn des vierten Servers viele Eindrücke beim Lifeinvader gesammelt. All meine Fähigkeiten und IC-Kenntnisse möchte ich somit gerne praktizieren und somit das Team sowie andere Mitspieler unterstützen.

2. Was sind deine Stärken?
Ich bin sehr kritik- sowie auch teamfähig, eigne mir zügig Dinge an und steche besonders durch meine Hilfsbereitschaft heraus.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist meine ungeduldige sowie auch manchmal tollpatschige Art, lasse mich leider auch unbewusst auf Provokationen oder Diskussionen ein, bei deneni ich dennoch sachlich bleibe. Ab und zu bin ich auch leicht vergesslich.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Da ich mich auf eine Position zum Assistenten bewerbe und das Team vom Lifeinvader auf dem vierten Staat gern gewonnen habe, tendiere ich aktuell dazu, mein RP-Leben nicht aufzugeben.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ich bin aktuell nicht im Besitz eines Unternehmens und selbst wenn, hätte ich kein Problem damit, es abzugeben.

Abschließende Worte zu meiner Bewerbung:
Mit mir gewinnt das Team einen weiteren höflichen aber auch humorvollen Assistenten, welcher auch nachtaktiv seiner Arbeit nachkommt und gerne seine Kollegen unterstützt. Ich bedanke mich hiermit für Ihre Zeit, welche Sie sich genommen haben, um mein Anschreiben durchzuschauen und hoffe auf eine positive Rückmeldung!

Ich verbleibe mit freundlichen Gruß!

Damian Hilton

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Damian,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei xzoerry#8811
Viel glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Ava

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Damian,

du konntest uns im persönlichen Gespräch überzeugen. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom