Der Chat kann bestimmt für solche Infos wie " kommt alle Uboot" verwendet werden, vorallem bei den Voice Problemen aktuell sehr hilfreich. Es sei denn ein MP ist für dich auch Meta, weil man die Position nicht durchfunkt
Ihr campt das Mara HQ absichtlich vor Eventstart "Drogendeal am Hafen" wo ihr alle genau wisst wann dies anfängt. Wäre cool wenn ihr nach eurem Bloodout euch entsprechend verhaltet und alte IC RP Stränge endlich regelkonform abbrecht und aufhört eure OOC Probleme auszuleben.
Unsportlich, wie ihr aber andauernd nach Fehlern sucht wie "chat ist meta" oder "ramm doch noch mehr ist anspielung aufs regelwerk"
Wenn ihr nicht in der Lage seid regelkonform zu spielen besucht eventuell die Welt von GTA Online und tobt euch dort aus oder fahrt Taxi und habt einen netten Smalltalk.
Ich glaube du steckst da ein wenig zu viel Interpretation rein in die Sache.
7.1 Im Ghetto braucht man zwischen 04:00 Uhr und 22:00 Uhr einen Schusscall, um jemanden umzuschießen.
Nach 22:00 Uhr darf man im Ghetto ohne Grund schießen. | Jail 120 Minuten
Keine Gang nimmt diese Sache so persönlich wie ein paar Leute von Mara,
dabei stehen die meisten Leute viel öfters vor den HQ von Grove, Ballas, etc.
Wenn Uboot ist, sollten eure Leute auch aufhören weiterhin vor dem Bario zu schießen.
Ihr könntet jederzeit auf dem Bordstein oder im Bario chillen,
alles wär fine, aber nein, sobald einige kassieren von euch muss sofort ein report gemacht werden,
weil man es nicht akzeptieren kann,
dass man auch mal in einer Situation den kürzen zieht.
Dazu kann ich euch versichern,
dass ich bis jetzt keinen kenne der bei MG13 war und
immer noch ein persönlichen Problem mit der Gang hat im allgemeinen.