Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1346
Players nickname
Jason_Russo
Suspect ID
19850 22685 13415
Date of violation
Mar 26, 2022
Time of violation
23.58
Proofs
https://youtu.be/7EZ_-ziQjDU

Jason_

Player
Player
Mal wieder die ueblichen gleichen die uns gerne baiten vorm Barrio. Wie man im kompletten Video sieht betreiben die ID´s 19850 22685 13415 Car Ramming ! Leider schon sehr oft mit denen passiert das die gerne VDM,Baiten oder CarRamming betreiben...

Last edited:

liquii

Player
Player
"ja ramm noch mehr ja ramm noch mehr"

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. | Jail 120 Minuten

Anspielung an Car Ramming Reglung!

Zudem gibt es kaum andere Möglichkeiten Personen an zu halten als Gang/Familie davon abgesehen, dass ihr das auch permanent macht xD

Ziemlich OOC mad

Zudem werden im OOC Chat Infos wie "kommt mal alle uboot" weiter gegeben was auch Meta ist!

Jason_

Player
Player
naja es sind keine Anspielungen oder sonstiges, es ist einfach nur so gesagt und mehr nicht, es ist kein Hinweis auf eine Regel oder sontiges !

Glaub eher du bist OOC Mad

Bahdin Moncler

Player
Player
wie man sieht ist das kein baiten was jetzt nicht was du unter baiten verstehst aber die personen fahren das nur kruz lang . Und das ist kein car ramming weil du aufgefordert wurdest stehen zu bleiben was du nicht gemacht hast perfekt hast du dein leben geschützt :)

JohnSilva

Player
Player
Wieso stellst du dich hier als Unschuldslamm hin?

Du hast vorhin mit mach 3 absichtlich jemanden überfahren und erschossen.

Du siehst sogar das ich in 0:46 abbremse,
aber komplett fehlerfrei jemanden zu verfolgen ohne Ihn zu rammen geht ja wohl schwer.

Wenn du selber wen verfolgst ist alles fine,
aber liegst du, sofort report.

Jason_

Player
Player
wie man sieht ist das kein baiten was jetzt nicht was du unter baiten verstehst aber die personen fahren das nur kruz lang . Und das ist kein car ramming weil du aufgefordert wurdest stehen zu bleiben was du nicht gemacht hast perfekt hast du dein leben geschützt :)
Wie soll ich denn auch anhalten wenn ihr alle mich rammt usw? Konnte leider nicht drauf reagieren weil ihr alle am rammen wart usw :p

Jason_

Player
Player
Und nun lasst die Admins entscheiden wie die das sehen und diskutiert hier nicht alle rum weil ihr es nicht einsieht das ihr auch mal fehler macht. Schönen Abend euch :)

Jason_

Player
Player
Wieso stellst du dich hier als Unschuldslamm hin?

Du hast vorhin mit mach 3 absichtlich jemanden überfahren und erschossen.

Du siehst sogar das ich in 0:46 abbremse,
aber komplett fehlerfrei jemanden zu verfolgen ohne Ihn zu rammen geht ja wohl schwer.

Wenn du selber wen verfolgst ist alles fine,
aber liegst du, sofort report.
Und andere Threads haben hier ebenfalls nichts zu suchen, es ist ein anderer Thread !

Henri Henrison

The innocent
Player
Moin erstmal,

ID 13415 hier, ich wüsste jetzt nicht wo ich gerammt habe, ich stand da lediglich.
Es sieht eher danach aus das du MICH rammst der Herr.

Und dieses "Ramm noch mehr ramm noch mehr" ist sehr mager IC zu sagen wer sagt sowas bitte.

LG
Henri Henrison
Drache erwache

Jason_

Player
Player
Moin erstmal,

ID 13415 hier, ich wüsste jetzt nicht wo ich gerammt habe, ich stand da lediglich.
Es sieht eher danach aus das du MICH rammst der Herr.

Und dieses "Ramm noch mehr ramm noch mehr" ist sehr mager IC zu sagen wer sagt sowas bitte.

LG
Henri Henrison
Drache erwache
ab 0.49 min ;)

Jason_

Player
Player
Wie gesagt wir lassen die Admins entscheiden ;) und wenn du meinst ich habe dich ja auch so doll gerammt wie du/ihr dann mach auch ne Beschwerde !

Xdreamlol

Player
Player
Der Chat kann bestimmt für solche Infos wie " kommt alle Uboot" verwendet werden, vorallem bei den Voice Problemen aktuell sehr hilfreich. Es sei denn ein MP ist für dich auch Meta, weil man die Position nicht durchfunkt :)

Ihr campt das Mara HQ absichtlich vor Eventstart "Drogendeal am Hafen" wo ihr alle genau wisst wann dies anfängt. Wäre cool wenn ihr nach eurem Bloodout euch entsprechend verhaltet und alte IC RP Stränge endlich regelkonform abbrecht und aufhört eure OOC Probleme auszuleben.

Unsportlich, wie ihr aber andauernd nach Fehlern sucht wie "chat ist meta" oder "ramm doch noch mehr ist anspielung aufs regelwerk"

Wenn ihr nicht in der Lage seid regelkonform zu spielen besucht eventuell die Welt von GTA Online und tobt euch dort aus oder fahrt Taxi und habt einen netten Smalltalk.

JohnSilva

Player
Player
Der Chat kann bestimmt für solche Infos wie " kommt alle Uboot" verwendet werden, vorallem bei den Voice Problemen aktuell sehr hilfreich. Es sei denn ein MP ist für dich auch Meta, weil man die Position nicht durchfunkt :)

Ihr campt das Mara HQ absichtlich vor Eventstart "Drogendeal am Hafen" wo ihr alle genau wisst wann dies anfängt. Wäre cool wenn ihr nach eurem Bloodout euch entsprechend verhaltet und alte IC RP Stränge endlich regelkonform abbrecht und aufhört eure OOC Probleme auszuleben.

Unsportlich, wie ihr aber andauernd nach Fehlern sucht wie "chat ist meta" oder "ramm doch noch mehr ist anspielung aufs regelwerk"

Wenn ihr nicht in der Lage seid regelkonform zu spielen besucht eventuell die Welt von GTA Online und tobt euch dort aus oder fahrt Taxi und habt einen netten Smalltalk.
Ich glaube du steckst da ein wenig zu viel Interpretation rein in die Sache.

7.1 Im Ghetto braucht man zwischen 04:00 Uhr und 22:00 Uhr einen Schusscall, um jemanden umzuschießen. Nach 22:00 Uhr darf man im Ghetto ohne Grund schießen. | Jail 120 Minuten

Keine Gang nimmt diese Sache so persönlich wie ein paar Leute von Mara,
dabei stehen die meisten Leute viel öfters vor den HQ von Grove, Ballas, etc.

Wenn Uboot ist, sollten eure Leute auch aufhören weiterhin vor dem Bario zu schießen.

Ihr könntet jederzeit auf dem Bordstein oder im Bario chillen,
alles wär fine, aber nein, sobald einige kassieren von euch muss sofort ein report gemacht werden,
weil man es nicht akzeptieren kann,
dass man auch mal in einer Situation den kürzen zieht.

Dazu kann ich euch versichern,
dass ich bis jetzt keinen kenne der bei MG13 war und
immer noch ein persönlichen Problem mit der Gang hat im allgemeinen.

Jason_

Player
Player
Dann hast du anscheind etwas verpasst wenn du der Meinung bist das keiner allgemein ein problem mit uns hat. Jeden Abend nach 22 Uhr stehen immer die selben Autos vorm Barrio und baiten rum (blauer Thrax, schwarz-goldene Jugulars und und und) und mehrere Personen davon waren bei uns Ex Mitglieder und wurden schon wegen Baiting usw von den Admins bestraft. Und fasst euch mal an die eigene Nase, paar von Euch hauen jeden Kram ins Forum. Also müsst ihr damit genauso rechnen das gegen Euch Threads erstellt werden wenn ihr Fehler begeht, aber nein ihr müsst ja immer alles kommentieren und und und. Beschwerdebereich soll nicht zum "quatschen/diskutieren" benutzt werden, aber ihr legt es immer wieder drauf an und haut überall eure Kommentare dazu.. Lasst die Admins entscheiden und gut ist!

Last edited:

JohnSilva

Player
Player
Dann hast du anscheind etwas verpasst wenn du der Meinung bist das keiner allgemein ein problem mit uns hat. Jeden Abend nach 22 Uhr stehen immer die selben Autos vorm Barrio und baiten rum (blauer Thrax, schwarz-goldene Jugulars und und und) und mehrere Personen davon waren bei uns Ex Mitglieder und wurden schon wegen Baiting usw von den Admins bestraft. Und fasst euch mal an die eigene Nase, paar von Euch hauen jeden Kram ins Forum. Also müsst ihr damit genauso rechnen das gegen Euch Threads erstellt werden wenn ihr Fehler begeht, aber nein ihr müsst ja immer alles kommentieren und und und. Beschwerdebereich soll nicht zum "quatschen/diskutieren" benutzt werden, aber ihr legt es immer wieder drauf an und haut überall eure Kommentare dazu.. Lasst die Admins entscheiden und gut ist!
Hört sich so an ob du frustriert bist von der allgemeinen Situation tbh.

Du solltest nicht alle in einen Topf schmeißen.

Fakt ist, ist es 22 Uhr und Ihr wollt chillen,
dann bleibt im Bario oder fahrt aus dem Ghetto.

Wenn jemand Gangbaiting betreibt reportet die dafür.

Doch sind eure Leute am schießen etc pp,
sollte man schon die Konsequenzen dafür akzeptieren.

Jason_

Player
Player
Hört sich so an ob du frustriert bist von der allgemeinen Situation tbh.

Du solltest nicht alle in einen Topf schmeißen.

Fakt ist, ist es 22 Uhr und Ihr wollt chillen,
dann bleibt im Bario oder fahrt aus dem Ghetto.

Wenn jemand Gangbaiting betreibt reportet die dafür.

Doch sind eure Leute am schießen etc pp,
sollte man schon die Konsequenzen dafür akzeptieren.
Frustriert von der Situation oder von euch? Niemals 🤣 Man muss halt damit klarkommen das gegen Euch reportet wird wenn Ihr Fehler begeht.

Und woher willst du wissen das wir ab 22 uhr nur chillen wollen? Vllt bin ich oder wir ja ab 22 uhr immer im Ghetto zum scheppern? 🤔

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom