Bewerb ung als Junior Administrator
Gliederung:
☆OOC INFORMATIONEN
☆IC INFORMATIONEN
☆Stärken
☆Schwächen
☆Warum ich mich als Administrator bewerbe.
☆Warum ihr mich nehmen solltet.
☆Abschlusssatz
1. Hallo liebes Grand Team ich heiße Finn bin derzeit 16 Jahre alt und spielt seit letztem Jahr September auf Grand.
2. Echter Name: Finn
3. Discord~Tag: ●《Finn》● #7799
4. Durchschnittlich online: 4 ▪︎12std
IC-INFORMATIONEN
1. De04 Name: NoahTaylor
2. Deine ID: De04:77 / De02 3435 / De01:77729
De03: 10260
3. Wärst du bereit, dein Rp Leben zu verlassen?
Ja wäre ich
4. Wärst du bereit dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja wäre ich,ich besitze keins
5. Seit wann spiele ich auf Grand?
Letztes Jahr September.
Stärken:
+Teamfähig
+Kommunikationsfähig
+Hilfsbereit
+Lernfähig
+Verantwortungsvoll
+Ergeizig
+Nett/Freundlich
+Hartnäckigkeit
+Fleißig
Schwächen:
-Zu großes Herz
-Kann nie nein sagen
Warum ich mich als Administrator bewerbe:
Ich bewerbe mich als Administrator, weil ich gerne helfen möchte, den Server sauber zu halten, sodass jeder Spieler mit guter Laune und Stimmung drauf spielen kann. Und ich möchte die Spieler die das Rp ruinieren ihre gerechte Strafe bekommen. Außerdem habe ich Regelwerkkentnisse und es war immer schon ein großer Traum von mir in diesem Team zu sein.
Warum solltet ihr mich nehmen:
Weil ich ehrgeizig und motiviert bin diesem Server zu helfen. Außerdem möchte ich auch unter die Arme greifen, denn gemeinsam sind wir stark. Ich reiße mir auch immer den Arsch auf egal wegen was.
Schlusssatz:
Ich stehe Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldung. Ich freue mich sehr, wieder von Ihnen zu hören. Für weitere Fragen kontaktieren Sie mich gerne jederzeit.
Gliederung:
☆OOC INFORMATIONEN
☆IC INFORMATIONEN
☆Stärken
☆Schwächen
☆Warum ich mich als Administrator bewerbe.
☆Warum ihr mich nehmen solltet.
☆Abschlusssatz
1. Hallo liebes Grand Team ich heiße Finn bin derzeit 16 Jahre alt und spielt seit letztem Jahr September auf Grand.
2. Echter Name: Finn
3. Discord~Tag: ●《Finn》● #7799
4. Durchschnittlich online: 4 ▪︎12std
IC-INFORMATIONEN
1. De04 Name: NoahTaylor
2. Deine ID: De04:77 / De02 3435 / De01:77729
De03: 10260
3. Wärst du bereit, dein Rp Leben zu verlassen?
Ja wäre ich
4. Wärst du bereit dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja wäre ich,ich besitze keins
5. Seit wann spiele ich auf Grand?
Letztes Jahr September.
Stärken:
+Teamfähig
+Kommunikationsfähig
+Hilfsbereit
+Lernfähig
+Verantwortungsvoll
+Ergeizig
+Nett/Freundlich
+Hartnäckigkeit
+Fleißig
Schwächen:
-Zu großes Herz
-Kann nie nein sagen
Warum ich mich als Administrator bewerbe:
Ich bewerbe mich als Administrator, weil ich gerne helfen möchte, den Server sauber zu halten, sodass jeder Spieler mit guter Laune und Stimmung drauf spielen kann. Und ich möchte die Spieler die das Rp ruinieren ihre gerechte Strafe bekommen. Außerdem habe ich Regelwerkkentnisse und es war immer schon ein großer Traum von mir in diesem Team zu sein.
Warum solltet ihr mich nehmen:
Weil ich ehrgeizig und motiviert bin diesem Server zu helfen. Außerdem möchte ich auch unter die Arme greifen, denn gemeinsam sind wir stark. Ich reiße mir auch immer den Arsch auf egal wegen was.
Schlusssatz:
Ich stehe Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldung. Ich freue mich sehr, wieder von Ihnen zu hören. Für weitere Fragen kontaktieren Sie mich gerne jederzeit.