Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Terra Jordan

Player
Player
Hallo liebes GrandRp Team
Ingame Name : Felix Jordan
Bann: 26.03.2022
Entbann: 29 Tage
Grund : Event 1.10

Einen wunderschönen Guten Tag ich wurde heute Nacht für 30 tage gebannt für den Grund: "Event 1.10" Verstoß, .

Ich sehe meinen Fehler den ich Heute Nacht Gemacht habe voll und ganz ein, ich habe gestern während der Purge Nacht mir Sachen aus Unserem Waffenschrank genommen, da ich ehrlich gesagt vergessen habe das dieses nicht erlaubt ist. Es war zu meiner Entschuldigung meine erste Purge Nacht und wahrscheinlich auch die letzte Purge Nacht für mich

Ich würde sie von ganzen Herzen drum bitten mir ein Früheren Entbannungs Termin zu geben oder eine Entbannung weil dieses ja nicht in meiner Absicht war ich sehe meinen Fehler ein, ich habe erst vor einer Woche mit meinem Besten Freund seit über 10 Jahren eine eigene Familie gegründet weil dieses Seit Tag 1 unser Traum War und immer noch ist, Ich habe auf ihrem Server auch Leute Kennengelernt die mir mittlerweile ans herz gewachsen sind und diese würden durch diesen 30 Tage Bann von mir mit alles verlieren da diese Uns unterstützt haben bei der Familiengründung. ich bitte um ihr Verständnis Es war wirklich kein absichtlicher Regelverstoß, ich hoffe das sie gnädig mit mir sind da ich meinen Regelverstoß einsehe
ich freue mich auf eine schnelle Antwort
Mfg Felix Jordan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom