Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Danillo

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
23
What´s poppin,
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.




Allgemeine Informationen


1. Reallife Name: Danillo
2. Alter: 20
3. Zeitzone: UTC/GMT
4. Durchschnittliche Onlinezeiten: 9-15 Std
5. Discordname: Yoshii#5680
6. Nickname IC: Luke Smith
7. ID: 1045



Zusätzliche Informationen


1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

- Blood Street Gang



2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?


Ich möchte der OG der Bloods werden, da ich bereits viel Erfahrung auf GrandRP gesammelt habe und zudem auf zahlreichen Roleplay Projekten den Bloods angehörte und somit eine Unmengen an Wissen über die Gang habe. Zudem habe ich auch eine Zeitlang in meine Privaten Zeit viel über Gang´s und der ähnlichen recherchiert. Ich habe zudem auch einige Ziele die ich als Leader erreichen möchte.

+ Das GangRP zu verbessern

+ Das im Gehtto unter den Gang´s einige Regeln herrschen




3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

+ Interaktionen mit anderen Familien / Gang´s

+ Events veranstalten wie Illegale Straßenrennen, Street Fights etc.

+ Kopfgelder verhängen

+ Anderen Familien Schutz bieten gegen Bezahlung

+ Die Überfälle auf die Geschäfte / Waffenläden unterschiedlich gestallten das es nicht so eintönig ist




4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)

+ Ja es existieren bereits Ranghöhere Mitglieder



5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?


+ Rang 9
- Bea Beya | 4035
- Garcia Lopez | 6629

+ Rang 8
- Diego Branndon | 2051




6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?


+ Ja, ich habe Erfahrung mit der Pflege eines Forumsbereiches



7. Haben Sie die Regeln für Leadergelesen und stimmen diesen zu?

+ Ja, mit den Regeln habe ich mich vertraut gemacht und gründlichst eingeprägt



Unsere Hierarchie


10. Big OG

9. Second OG

8. Baby OG

7. Gangster - G

6. Young Gangster - YG

5. Lil Gangster - LG

4. Hustler

3. Homie

2. Runner

1. Hood Rat



G-Check


What’s Poppin? Five poppin, six droppin, Crip killer til my casket drop. Five alive, six must die, rest in peace to OG Tye.

Street Kodex


+ Respektiere dich und deinen Nächsten.

+ Verhalte dich deinem Umfeld gegenüber in jeder Situation loyal.

+ Die Familie ist Unantastbar und wird aus Konflikten rausgehalten.

+ Schweigen ist Pflicht. Verrate niemanden und sprich nicht mit den Falschen.

+ Probleme werden intern gelöst, zuerst wird gesprochen. Gewalt ist die letzte Option.

+ Schulden sind Ehrenschulden und müssen beglichen werden.

+ Die Frau eines Freundes ist Tabu.



Aufnahmeritual


+ Ein Mord an einem rivalisierenden Bandenmitglied.

+ 20 Sekunden lang geschlagen zu werden, ohne sich in irgendeiner Weise zu wehren.

+ ein bewaffneter Raubüberfall

+ ein Beat-in, ein meist mehrminütiges Einschlagen auf den Neuling



Verhalten in einer Gang


Viele Menschen denken bei Gangs immer nur an Morde und jegliche andere schlimme Straftaten, dies ist jedoch nur eine Legende. Los Angeles ist ein Beispiel für eine gut Gang besiedelte Stadt, da die Hälfte der Bevölkerung „Ghetto“ ist und es viele Gangs gibt. In den Gangs mögen viele Morde passieren, jedoch ist die Mordrate in der normalen Bevölkerung höher als in den Gangs. Ein weiteres Beispiel ist Los Santos, auch wenn Los Santos eher einer kleineren Stadt ähnelt, gibt es dort genug Gangs. Alle diese Gangs haben natürlich schon Morde begangen, aber diese hatten bestimmt Gründe. In Los Santos passiert höchstens alle 2-3 Tage ein Mord, was jedoch je nach Ort und Zeit unterschiedlich ist. Gangs sind nicht nur auf das Töten irgendwelcher anderen Gangmitglieder, Zivilisten oder Polizisten aus, auch wenn sie gegen das Gesetz sind. Zudem ist zu sagen, dass richtige Gangster friedlich zu Cops sind, solange diese nix falsches machen. Außerdem hängen richtige Gangster nicht am Würfelpark ab. Dein Charakter in der Gang sollte nicht nur auf das Töten aus sein, denn dies führt zu keinem gutem Ende. Denn auch euer Charakter ist nur ein Mensch und möchte nicht nur Mörder sein und hat Angst vor Haftstrafen und der Polizei usw. Allgemein ist der Alltag vieler Gangs ziemlich gleich, denn viele Gangmitglieder dealen an öffentlichen Plätzen, wie zum Beispiel in Los Santos am JunkiePark. Der allgemeine Alltag beinhaltet folgende Dinge, wie zum Beispiel das Dealen, Basketball spielen, mit Homies (Freunden) irgendwo chillen, Joints rauchen oder in der Hood chillen. Allgemein kann man sich viele Sachen ausdenken, sollte jedoch immer beachten, dass Gangmitglieder eigentlich immer in der Hood sind, abgesehen, wenn sie diese unbedingt verlassen müssen, wie zum Beispiel wenn irgendwo ein Mitglied angeschossen wird oder so. Jeder Charakter muss zwar für sich selber entdecken womit er sich seine Zeit vertreibt sollte jedoch auf diese Sachen achten und sie auch einhalten, um allen anderen Leuten gutes Gang-RP zu liefern!



RP Geschichte


Luke Smith ist in Kalifornien in der Stadt Inglewood geboren, er hat damals in ärmlichen Verhältnissen gelebt. Sein Vater hat ihn bereits in Kindesalter verlassen, seine Mutter hat ihn Komplett alleine erzogen. Im Jugendalter hat er sich damals immer öfters draußen aufgehalten mit seinen Freunden. Nach einiger Zeit habe sie ein paar neue Freunde gefunden mit denen sie um die Häuser gezogen sind. An einem Tag wollten sie alle zusammen nachhause gehen, es war stock dunkel uns sie haben sich verlaufen. Luke und seine Kollegen sind durch eine merkwürdige Straße gegangen anfangs wussten sie gar nicht wo sie waren bis einer der Crip Member auf sie mit gezogener Waffe zukam, mit den Worten: "Eyy ihr Motherfucker was macht ihr in unserer Hood." Die Freunde liefen um ihr Leben ohne nachzudenken wieder dahin wo sie herkamen. Man hörten nur noch ein leises "Crips 4 Life Motherfucker." Nach einigen Tagen ging Luke alleine außer Haus um seine Freunde abzuholen, nachdem er alls abgeholt hat stiegen alle in einen Bus da sie außerhalb der Stadt was erleben wollten, einer der Freunde von Luke kam auf die Glorreiche Idee ein Gangzeichen aus dem Fenster des Busses zu machen, im selben Atemzug fuhr ein Lowlow der Crips am Bus vorbei, diese hielten den Bus an. Die Member stürmten in den Bus und drohten den Freunden. Die Worte der Crips waren: "Sehe ich euch nochmal hier auf der Street seid ihr Tot." Luke und seine Freunde hatten sehr viel Respekt und Angst.... als sie an ihrem Ziel ankamen wohin sie anfangs wollten, sagte ein Homie von Luke dass er Member der Bloods kennen würde und er von denen gesagt bekommen hat, das er sich melde soll sobald er jemals Stress auf den Streets hat, daraufhin schrie Luke ihn formlich an: "Ja mach das Sofort, ich will nicht sterben." Am nächsten Tag gingen sie gemeinsam zu dem Bloods und erklärten ihnen die Situation. Ein Member der Bloods versprach den Freunden das sie ab heute den Schutz der Bloods haben würden, gäbe es nochmal einen Vorfall mit den Crips haben wir gesagt bekommen das wir sie anrufen müssen und sie würden uns zur Seite stehen. Luke war mit seinen Freunden immer öfters bei den Bloods und ihnen gefiel es dort. Nach einigen Wochen kam der Big OG zu dem Jungs und fragte ob sie bereit währen die Color zu Tragen. Die Jungs erwiderten das mit einem Ja, Daraufhin haben sie noch einige Aufnahmerituale vollendet und sind bis zum heutigen Tage wertvolle und treue Mitglieder für die Bloods.




Mit Freundlichen Grüßen

Danillo | Luke Smith


Bild
 

Yosh Doobie

Player
Player
Joined
Oct 20, 2021
Messages
143
Guten Tag,

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen!

Versuche es doch bei einer neuen Bewerbungsphase erneut!

Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom