Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Gang Baiting, Provokation und Waffe draußen haben ohne grund

Status
Not open for further replies.
Your ID
12212
Players nickname
Tom Broschinski
Suspect ID
352
Date of violation
Mar 26, 2022
Time of violation
13:50 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=fpdJIuRTq9s

Tom Dior

Player
Player
Hallo,

in dieser Szene sieht man wie der Spieler mit der ID. 352 ohne Grund auf das Anwesen der Familie läuft und dort mit einer Waffe durch die Gegend läuft.
Nach mehreren Aufforderungen das Anwesen zu verlassen entschied er sich nach hinten auf das Anwesen zu laufen um dort nach seiner Aussage "nach den Solarpanel zu schauen".
Da er der Aufforderung nicht nachgekommen ist und weiter mit einer Waffe in der Hand auf dem Anwesen spaziert ist haben wir drei unsere Waffen gezogen, nachdem gab er einen Schusscall gegen drei Leute und fing dann auch an zu schießen.

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Tom Bonanno ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:
  • 352 - RP-Regel §1.5 UN-RP - 120 Minuten Jail
Erklärung:
Ich fand die Situation grundlegend gut gespielt, ich fand es etwas komisch das ihr das rumlaufen mit Schutzweste und Waffe auf eurem Anwesen so akzeptiert habt. Da braucht ihr euch meiner Ansicht nach nicht wundern, wenn er es bis zu euch in den Garten schafft. Der eine Spieler hat einen mehr oder weniger gerechtfertigten Schusscall bekommen und ihr habt beide zu erst auf ihn geschossen. Ansich wurde die Situation auch gut ausgenutzt - er hatte eine Schussweste ihr nicht - einer von euch war noch am essen so mit war es effektiv schon fast wieder ausgeglichen. Trotz alledem soll dies ein Roleplay zentrierter Server sein und wenn eine AR und Revolver - ob mit Schutzweste oder ohne - auf mich gerichtet ist, stelle ich keine Forderungen sondern folge den die mir gegeben werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom