Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1657
Players nickname
Asimba Awehweh
Administrators nickname
Ava Madeyro
Date
Mar 26, 2022
Time
19:40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/71720/

Bronx Penguin

𝓓𝓔𝟒
Player
Hallo ich wurde heute gebannt.
Wegen Regelbruch
4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage

Grund war wie bei den Proofs zusehen ein schwarzer Himmel der ja laut Regel ein Programm sei.Ich möchte darauf Aufmerksam machen das der Black-sky eine modifizierte Update Datei ist,die erlaubt ist.
Zudem bringt der Himmel kein Vorteil.
Außerdem hat der Admin einfach bei der Regelwerk-Anspielung No-Sky eingefügt zudem ist es kein No-Sky sondern ein Black-Sky (kleiner Unterschied)
Wie im Regelwerk zulesen ist habe ich mit meinem Black-Sky keine Regel gebrochen,ich selber sehe jegliche Clips von Leuten die ihren Himmel modifiziert haben und werden dafür nicht Sanktioniert.
Jedoch wenn ich einen Regelbruch begann habe tut es mir leid und es wird nicht noch einmal vorkommen
Ich wäre zu jederzeit für einen Pc Check da.
Ich bitte um Verständniss

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

Black-Sky/No-Sky usw. ist bei uns eben nicht erlaubt.
Die Administratorin hat den Begriff nicht eingefügt, dieser ist ganz regulär bei uns im DE04 Regelwerk zu finden. (Du scheinst im DE Regelwerk zu schauen)

Solltest du Threads sehen wo eine derartige Modifikation nicht sanktioniert wurde, kannst du diese gerne melden. Da wir kein Gambo Server o. Ä sind und hier mehr wert auf RP statt Gambo legen sind solche Modifikationen hier unerwünscht, da sie meistens nur dafür genutzt werden.

Da die Regel noch relativ neu ist, werde ich aus Kulanz deine Sanktion auf 7 Tage verringern - Solltest du danach wieder mit ähnlichen Modifikationen auffallen, trifft dich das volle Strafmaß.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom