Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6359
Players nickname
Axel Smokealot
Administrators nickname
Trippy Cobain
Date
Mar 27, 2022
Time
1:14
Proofs
https://streamable.com/que0x5

Mia Gold

Player
Player
Moin,
(Es geht um den Thread 71987 ). Wir hatten der Vorfall, wo einer in den Amunation kam, und uns umgeschossen hat. (Wie man es auf diesen Clip sehen kann In den Amunation geschossen). Der Admin Names Trippy Cobain, hat die anfrage abgelehnt, weil man angeblich nicht genug hinweise hat, und mich wegen MG bestraft was kompletter schwach Sinn ist, da ich mit Personen AUßERHALB von GrandRP gesprochen habe. Wenn man sowas als gute Admins bezeichnet weiß ich auch nicht mehr weiter. Für mich ist das einfach nur verarsche und viel mehr nicht. Dan wundert ihr euch noch, das Personen Grandrp verlassen wegen so welchen Admins...

Einen schönen Abend noch

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!
Deine Beschwerde wird überarbeitet und mit dem Administrator wird ein klärendes Gespräch gesucht.
Jedoch ist es untersagt mit anderen Leuten im Discord etc. zu reden während du IC bist. Bei einer Beschwerde müssen wir immer darauf achten ob Regelbrüche auf beiden Seiten passiert sind. Somit ist die Sanktion dir gegenüber legitim.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom