Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5765
Players nickname
Pascal DiCapri
Suspect ID
3805, 50223
Date of violation
Mar 27, 2022
Time of violation
19:13
Proofs
https://streamable.com/1uw7q0

Pascal Andrews

Player
Player
Meine ID: 5765
ID (+ Name) der Person:
ID | 3805
ID | 50223
Videomaterial:
- CombatLogginUndFail-RP
Beschwerdengrund:
Combat Loggin und Fail-RP wie im Videobeweis ersichtlich. Angefangen hat es damit, dass einige von uns im Mirror Park am Anwesen wieder einmal von der ID 3805 und seinem Kollegen 50223 angeschossen und erschossen wurden. Darauf hin sind sie in einen Schwarz matten Cyclon gestiegen, einige von uns verfolgten den Cyclon. Ich traf an der Tankstellen die Polizei an, welche uns dann geholfen hatte. Wie im Video zu sehen fassten sie die Täter an der Feuerwache als sich dann folgendes abspielte....

Die ID 3805 ist im übrigen nicht wirklich unbekannt, worauf hin ich in der "Kontaktiere einen Admin" Funktion frecher wurde und meinte die Admins sollen sich mal raffen. Dazu möchte ich mich auch direkt einmal entschuldigen.. Jedoch ist das verhalten und langsam die Art wie er bestraft wird nicht mehr zu entschuldigen. Ihr wollt für ein besseres RP sorgen und bannt Leute für Steuerhinterziehung direkt ohne Diskussion aber lasst Troller und Baiter in so einer Art ständig machen was sie wollen. Das verstehe ich beim besten Willen nicht.

Für alle, die sich mal so fragen was er sonst noch alles angestellt hat...
- Search results for query: 3805
Macht bestimmt spaß das ganze durch zu gehen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal-Di-Capri.png

Ken Tucky

Player
Player
Hallo

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Sanktioniert wird:

• 50223 | Combatlogging
  • 3805 | Combatlogging

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom