Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56284
Players nickname
Kay Main
Suspect ID
40555
Date of violation
Mar 28, 2022
Time of violation
17.20
Proofs
https://youtu.be/Nw8paL5ShRo

fl0_null8neun

Player
Player
Meine ID: 56284

ID (+ Name) der Person: 40555

Videomaterial:

Beschwerdengrund: RDM

Was ist passiert?: Nachdem sie erfolglos unser haus angegriffen haben für unsere panels kamen sie zurück und nach ewigem hin und her ist der großteil meiner familie abgezogen. nachdem ich stehen blieb um zu sehen was sie als nächstes geplant haben wurde einfach auf mich geschossen. da ich nicht glauben konnte dass er das gerade ernst meint bin ich hin und wurde umgeschossen.

Revo Ozakii

Player
Player
Erstens beziehst du dich mit deiner Aussage dass euer Haus angegriffen wurde auf den Raid gestern? Vermisch mal nicht IC UND OOC.. zweitens ich wollte mein Auto abholen was bei euch auf dem Highway stand. Ein Kollege von euch fragte ob ich ihn dann mitnehmen kann. Dies tat ich.. Plötzlich standet ihr alle vor mir und dein Member provozierte indem er MEHRMALS nicht von meinem Auto runter wollte.. daraufhin droppte ich ihm einen Schusscall.. fuhr aber weg.. schoss dann von weiter hinten auf dich... du machst schönes failrp und fährst nachdem schüsse auf dich fallen direkt zu mir und wunderst dich wenn ich dich dann abknalle? Alles regelkonform

fl0_null8neun

Player
Player
Erstens beziehst du dich mit deiner Aussage dass euer Haus angegriffen wurde auf den Raid gestern? Vermisch mal nicht IC UND OOC.. zweitens ich wollte mein Auto abholen was bei euch auf dem Highway stand. Ein Kollege von euch fragte ob ich ihn dann mitnehmen kann. Dies tat ich.. Plötzlich standet ihr alle vor mir und dein Member provozierte indem er MEHRMALS nicht von meinem Auto runter wollte.. daraufhin droppte ich ihm einen Schusscall.. fuhr aber weg.. schoss dann von weiter hinten auf dich... du machst schönes failrp und fährst nachdem schüsse auf dich fallen direkt zu mir und wunderst dich wenn ich dich dann abknalle? Alles regelkonform
Nein ich beziehe mich auf die aussage dass ihr kurz davor unsere panels holen wolltet, genau so wie es oben steht. und es war KEIN call draußen sonst hätten wir ja geschossen du affe. aber beweis mal das gegenteil und lad nen clip hoch

Revo Ozakii

Player
Player
wieso beleidigst du mich jetzt ooc im forum? ich habe einen Clip, kein problem.. natürlich ist das ein call dass wenn er nicht von meinem auto runter geht ich ihn da runter hole/schieße.. habe das mehrmals gesagt.. sei mal nicht so ooc getriggert und schütz lieber dein leben ic und fahr nicht zu mir wenn ich auf dich schiesse

fl0_null8neun

Player
Player
und verdreh mal nicht die tatsachen ihr seid über 20 minuten an unserem anwesen gestanden und habt rumdiskutiert mit unseren leadern. es gibt bereits einen report weil ihr das öfter macht den verlinke ich hier gerne nochmal

Revo Ozakii

Player
Player
haha dieser report ist doch bereits abgearbeitet vor tagen, was ist dein problem? ich wollte mein auto holen wie gesagt ihr habt euch zu 10 vor mein auto gestellt und dann haben wir geredet.. ist das verboten ic? ich denke nicht..

fl0_null8neun

Player
Player
Ich werd dir nicht mehr antworten weil du mit keiner zelle deines körpers verstehst was ich überhaut schreibe

Revo Ozakii

Player
Player
du hörst mich ja nichtmal ic drück lieber f8, man hört ja nichtmal deinen leader also was schickst du hier für falsche clips hoch halt dich mal an das Format

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Kay Main,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 40555 - RDM

Extra: Zudem erhaltet ihr beide eine temporäre Forum sperre.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom