Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
3260
Players nickname
Daniel Lopez
Suspect ID
3775
Date of violation
Mar 28, 2022
Time of violation
14:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WCnbP9Kiq9I

Lopez

Player
Player
Meine ID: 3260
ID (+ Name) der Person: 3775
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Fail RP / VDM / RDM / OOC Talk
Was ist passiert?: Ich war mit meiner Kollegin am Markt auf Streife als dieser Herr ID 3775 meinte einen zivilsten einfach Sterne zu geben. Daraufhin hab ich ihn auf Verdacht der Korruption Handschellen angelegt und dann wieder entfesselt da ich dachte es handelt sich um einen Spaß. Dann Legte der Herr mir und meiner Kollegin dann Handschellen an und setzte sich in sein Fahrzeug und fuhr erstmal weg. Anschließend kam er dann wieder zurück und überfuhr mich und fing an OOC Talk zu führen bezüglich meines Streams etc. Das ganze fand live auf meinem Twitch Kanal statt wo er mich dann quasi immer beobachtet hatte was ich doch tue. Am ende beging er noch RDM am Markt und wurde dann aber Bewusstlos geschossen woraufhin ich ihn dann Festnehmen konnte. und ihn dann ins SG brachte damit er seine strafe absitzen kann.
Da dieser Herr über keinen Media Status verfügt bitte ich euch darum ihn die Sanktion zu erteilen die ihm dadurch zusteht. Als der Herr auch noch im Knast saß vergab er mir on Stream einfach 5 Wanteds mit kuriosen texten. Diesen Beweis habe ich bereits Mina_Bleifuss via Discord zukommen lassen.
Meines Erachtens gehört sowas nicht auf den Grand Server wenn er keinen Media Status hat und meint alles machen zu dürfen. Somit fordere ich die höchste Sanktion für den Herrn mit der ID 3775.

p.s Ich habe keinerlei OOC Talk IC verwendet sondern lediglich auf Twitch zu meinen Zuschauern. Dies sollte dann auch beachtet werden.

MFG

Daniel Lopez

Aref Rafi

Player
Player
Hallo Lopez,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:

• 3775 | Fail RP
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Aref Rafii

Top Bottom