By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Dann verweiß ich dich mal, wo ich reported wurde und auf mich wurde nicht geschossen, sondern waren nur schüsse zuhören.Guten Abend, wie auf dem Clip klar zu sehen ist wurde nicht während des fights gelooted und gegessen sondern danach. Falls erwünscht kann ich auch liebend gerne dazu noch meine POV einschicken. Mfg Moe Garcia (49135)
Das sind doch 2 völlig verschiedene Situationen. Bei der um die es jetzt geht also aus dem Raid befinden wir uns nicht mehr in einem aktiven Schussgefecht. Um uns herum waren keine anderen Personen und keine Schüsse, wesshalb mein Vorgehen gerechtfertigt ist.Dann verweiß ich dich mal, wo ich reported wurde und auf mich wurde nicht geschossen, sondern waren nur schüsse zuhören.
Approved - UnRP | ID 6316
Meine ID:18497 ID (+ Name) der Person:6316 Videomaterial: Beschwerdengrund: Wiederlebt mitten im Schussgefächt!! Was ist passiert? Wir waren mitten im Whistelblower event nach dem ich umgeschossen wurde habe ich beobachtet wie der typ sein kollegen mitten im schussgefächt hochholtegta5grand.com