Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Essen im Fight, hoch holen | ID 36630, 49135

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6316
Players nickname
Fremde
Suspect ID
36630, 49135
Date of violation
Mar 28, 2022
Time of violation
19:46
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=SDGUeakN9-s

Ajax1337

Loyal
Player
Meine ID: 6316
ID (+ Name) der Person: 36630, 49135
Videomaterial:
Beschwerdengrund: 6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten , hoch holen während einer Schießerei
Was ist passiert?: Familien Raid

MoeJovic

Player
Player
Guten Abend, wie auf dem Clip klar zu sehen ist wurde nicht während des fights gelooted und gegessen sondern danach. Falls erwünscht kann ich auch liebend gerne dazu noch meine POV einschicken. Mfg Moe Garcia (49135)

Ajax1337

Loyal
Player
Guten Abend, wie auf dem Clip klar zu sehen ist wurde nicht während des fights gelooted und gegessen sondern danach. Falls erwünscht kann ich auch liebend gerne dazu noch meine POV einschicken. Mfg Moe Garcia (49135)
Dann verweiß ich dich mal, wo ich reported wurde und auf mich wurde nicht geschossen, sondern waren nur schüsse zuhören.

MoeJovic

Player
Player
Dann verweiß ich dich mal, wo ich reported wurde und auf mich wurde nicht geschossen, sondern waren nur schüsse zuhören.
Das sind doch 2 völlig verschiedene Situationen. Bei der um die es jetzt geht also aus dem Raid befinden wir uns nicht mehr in einem aktiven Schussgefecht. Um uns herum waren keine anderen Personen und keine Schüsse, wesshalb mein Vorgehen gerechtfertigt ist.

MoeJovic

Player
Player
Anbei meine POV wie klar zu erkennen ist vergewissere ich mich doppelt bevor ich hochhole dass niemand in der nähe ist und kämpft. POV

Ethan Ressler

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Extra: Es wird nicht aktiv auf die Personen geschossen.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom