Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Nicht stehen bleiben trotz Forderung, zu geben in die GreenZone geflüchtet zu sein 2x Über. Reden mit anderen Spieler ohne Funk

Status
Not open for further replies.
Your ID
8001
Players nickname
Henk Nugget
Suspect ID
40201
Date of violation
Mar 28, 2022
Time of violation
22:14
Proofs
https://streamable.com/vcnvvt

Henk Knox

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,

anbei meine Beschwerde über einen Spieler.

Leider funktioniert meine Rückwirkende Aufnahme nicht deswegen habe ich das Gespräch mit den Spieler am Hotel gesucht.
Der ist mir kurz davor, trotz Forderung stehen zu bleiben abgehauen (Autodiebstahl). Ich war mit mehrere Freunden unterwegs und er war alleine.
Er ist dann in die Greenzone geflüchtet wo ich das Gespräch gesucht habe.
Hier gibt er offenbar zu das er nicht wollte das sein Auto geklaut wird und abgehauen ist.
Ich habe ihm hierbei nicht auf das Regelwerk angesprochen sondern nur seine Dummität ausgenutzt.
Wie auch im Clip zu hören ist (00:54), fragt er wo die bleiben jedoch sieht man keine Funk-Animation bzw. auch kein Anruf.

Kurz danach bin ich nochmal zu den gegangen nachdem er das Hotel verlassen hat, hier ist er wieder nicht eingegangen auf meine Forderung obwohl er genau wusste was auf ihm zukommt.
Wiederum in die Greenzone geflüchtet.

Danach ist es mir auch egal gewesen.

Ich verstehe das es stinkt wenn man ein Auto von 4 Mio. staatswert verliert durch Diebstahl aber so ist der Staat nun mal und ich finde solche Spieler versauen das RP was sowieso schon sehr gering ist.

Kleiner Bonus:
01:36 kommt noch ein VDM von seine Kollegin hinzu.

Mikey Boyka

Boyka isnt just a name anymore...
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Mikey Boyka

Status
Not open for further replies.
Top Bottom