OOC | Informationen
➔ Vorname: Yassin
➔ Dein Alter: 18 Jahre
➔ Zeitzone: CET
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4 Stunden
➔ Ihr Discord: SayVay#9999
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Yassin Scaletta
➔ Level: 12
➔ Deine ID: 8937
➔ Administrative Vorstrafen: /
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte den Server unterstützen um sowohl Alteingesessenen als auch neuen Spielern eine Gute Zeit auf Grandrp zu bieten.
Außerdem finde ich die Arbeit eines Administrators sehr interessant, weswegen ich dieser auch nachgehen möchte.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Administrator)
Administrator
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ehrlich
Lernbereit
Belastbar & Stressresistent
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Nervosität
Vergesslich
Dickköpfig
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Da ich sehr großes Interesse an dem Projekt habe und mit meinen Stärken sowohl das Team als auch den Server voran bringen will. Ebenso habe ich bereits einige Erfahrungen im Bereich Support machen können. Ein weiterer Grund ist das ich in meinem Aktuellen Berufsleben stehts darauf achten muss sowohl ein Professionelles als auch ein Höfliches benehmen an den Tag zu legen weswegen, dass für mich auch selbstverständlich ist.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wenn ich die Möglichkeit bekomme die Rolle des Administrators zu vertreten bin ich gewillt dies zu tun.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Selbstverständlich
Danke das Ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen.
Ich würde mich außerdem sehr über ein Bewerbungsgespräch freuen.
MFG Yassin
➔ Vorname: Yassin
➔ Dein Alter: 18 Jahre
➔ Zeitzone: CET
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4 Stunden
➔ Ihr Discord: SayVay#9999
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Yassin Scaletta
➔ Level: 12
➔ Deine ID: 8937
➔ Administrative Vorstrafen: /
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte den Server unterstützen um sowohl Alteingesessenen als auch neuen Spielern eine Gute Zeit auf Grandrp zu bieten.
Außerdem finde ich die Arbeit eines Administrators sehr interessant, weswegen ich dieser auch nachgehen möchte.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Administrator)
Administrator
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ehrlich
Lernbereit
Belastbar & Stressresistent
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Nervosität
Vergesslich
Dickköpfig
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Da ich sehr großes Interesse an dem Projekt habe und mit meinen Stärken sowohl das Team als auch den Server voran bringen will. Ebenso habe ich bereits einige Erfahrungen im Bereich Support machen können. Ein weiterer Grund ist das ich in meinem Aktuellen Berufsleben stehts darauf achten muss sowohl ein Professionelles als auch ein Höfliches benehmen an den Tag zu legen weswegen, dass für mich auch selbstverständlich ist.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wenn ich die Möglichkeit bekomme die Rolle des Administrators zu vertreten bin ich gewillt dies zu tun.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Selbstverständlich
Danke das Ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen.
Ich würde mich außerdem sehr über ein Bewerbungsgespräch freuen.
MFG Yassin