Los Santos Vagos
1. Realife Name : Daniel
2.Alter : 16
3.Zeitzone : (UTC 1:00 ) Köln Bonn
4.Durschnittliche Onlinezeit : Wochentagen 8-10 stunden ,Wochenende 10-14 stunden
5. Discordname : Danko 3664
6. Eure Id auf anderen Grand Servern : DE 03 ID : 13885
1. Warum sollen sie leiter Leiter dieser speziellen Organisatin werden ? :
Nach 4 Monatigen Gang rp war ich schon in FAST jeder Gang drinnen (nurbei Bloods nicht ) war Vagos die Gang die mich am meisten angesprochen hat .Das Barrio ,die Farbe ,die leute , algemein einfach alles . und jetzt wo die Bewerbungsphase drinnen ist habe ich mir gedacht warum probierst du es einfach nicht .
2. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiel trägt ihre Organisation , welches Ziel streben sie an ?
Das Fahren einer Kolone zu den Events , ANSAGEN DRÜCKEN (auf server 04 und 03 habe ich noch nie eine Gang gesehen die zu 30 einer anderen Gang eine Ansage drückt ) , das tägliche Kolone fahren zum Sprayen , Boxkämpfe oder wie die Ballas das schon gemacht haben Partys am Megamall Parkplatz.
3. Existieren bereits Personen die mit höherem Rang eigeladen werden ? (Stellvertretter/in oder niedriger?
DIE GANZE KENS FAMILIE
Rang 11 El Patron I Danko Oknad I
Rang 10 El Cabeza I Liam Ken I Nay Ken
Rang 9 Aprendiz I Leon Ken I Stanovski Ken I Andre Ken I Chaze Dias
Rang 8 Proteger I Carlo Vendetta I Twinberto Kurt I Elias Sola
Rang 7 Ayudante I
Rang 6 Celador I Benny Bose
Rang 5 Hermano I Ryuu Akawa
Rang 4 Amigo I
Rang 3 Miembro I
Rang 2 Novato I Diafra Max
Rang 1 Puta I Mark Oknam
4. Haben sie bereits Erfahrungen mit der Gestaltung und Pflege eines Forumberieches
Aufjedenfall kenne mich bestens aus
5. Haben sie Die Regeln für Leader Gelesen und stimmen diesen zu ?
JA
LG Danko Oknad
1. Realife Name : Daniel
2.Alter : 16
3.Zeitzone : (UTC 1:00 ) Köln Bonn
4.Durschnittliche Onlinezeit : Wochentagen 8-10 stunden ,Wochenende 10-14 stunden
5. Discordname : Danko 3664
6. Eure Id auf anderen Grand Servern : DE 03 ID : 13885
1. Warum sollen sie leiter Leiter dieser speziellen Organisatin werden ? :
Nach 4 Monatigen Gang rp war ich schon in FAST jeder Gang drinnen (nurbei Bloods nicht ) war Vagos die Gang die mich am meisten angesprochen hat .Das Barrio ,die Farbe ,die leute , algemein einfach alles . und jetzt wo die Bewerbungsphase drinnen ist habe ich mir gedacht warum probierst du es einfach nicht .
2. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiel trägt ihre Organisation , welches Ziel streben sie an ?
Das Fahren einer Kolone zu den Events , ANSAGEN DRÜCKEN (auf server 04 und 03 habe ich noch nie eine Gang gesehen die zu 30 einer anderen Gang eine Ansage drückt ) , das tägliche Kolone fahren zum Sprayen , Boxkämpfe oder wie die Ballas das schon gemacht haben Partys am Megamall Parkplatz.
3. Existieren bereits Personen die mit höherem Rang eigeladen werden ? (Stellvertretter/in oder niedriger?
DIE GANZE KENS FAMILIE
Rang 11 El Patron I Danko Oknad I
Rang 10 El Cabeza I Liam Ken I Nay Ken
Rang 9 Aprendiz I Leon Ken I Stanovski Ken I Andre Ken I Chaze Dias
Rang 8 Proteger I Carlo Vendetta I Twinberto Kurt I Elias Sola
Rang 7 Ayudante I
Rang 6 Celador I Benny Bose
Rang 5 Hermano I Ryuu Akawa
Rang 4 Amigo I
Rang 3 Miembro I
Rang 2 Novato I Diafra Max
Rang 1 Puta I Mark Oknam
4. Haben sie bereits Erfahrungen mit der Gestaltung und Pflege eines Forumberieches
Aufjedenfall kenne mich bestens aus
5. Haben sie Die Regeln für Leader Gelesen und stimmen diesen zu ?
JA
LG Danko Oknad