Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12669
Players nickname
Cuba_Libra
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Mar 29, 2022
Time
13:02
Proofs
ka

Cuba Libra

Player
Player
Hallo,

ich versuche die Situation möglichst kurz zu schildern.

Vor ein paar Tagen, am 24.03.2022 saß ich im Foodtruck, Admin Lennox Libre kam an diesem Tage gegen 11.30 Uhr auf mich zu wegen meinem Namen, wir quatschten kurz entspannt darüber und er gab mir sein Einverständnis, diesen Namen zu tragen. Später am Tag, gegen 22 Uhr wurde ich erneut von einem Admin, sein Name Candy Enect auf meinen Namen angesprochen und dass ich ihn innerhalb von 24 Stunden ändern solle, ich erzählte ihm von meiner morgendlichen Unterhaltung mit Lennox, jedoch war ihm das egal und ich zitiere "solle froh sein, dass er mich nicht direkt ins Gefängnis bringt". Am nächsten Tag bin ich dann zur Regierung, am Eingang bestätigte mir ein Spieler, dass mein Name gegen keine Regel verstoße und ich mich doch mit einem Engel in Verbindung setzen soll. Dies tat ich auch und Loui Sana erschien mir, wir sprachen darüber und ich erzählte ihm den Vorfall, er sagte auch, dass er den Namen gut und zum schmunzeln findet, ich aber damit es keinen weiteren Ärger mit Candy Enect gibt, diesen ändern soll. Was ich auch ihn Abstimmung mit ihm tat, bzw.er änderte meinen Namen von Libre auf Libra. Und falls ich nochmal Probleme damit bekommen sollte, ich auf ihn verweisen sollte.

Heute, am 29.03.2022 saß ich wieder im Foodtruck, leider auch längere Zeit afk, da ich nebenbei mein Haus renoviere und Handwerker koordinieren muss. Als ich spätere Zeit wieder kam, war ich vom Server getrennt und schaute in meine VOD. Dort sah ich dann, dass mich erneut Candy Enect wegen meinem Namen inhaftierte und ich nicht auf seine Ansprechen reagierte, da ich afk war. Deswegen kickte er mich dann vom Server....

Ich will hier echt kein Fass aufmachen, aber 2 Admins bestätigen mir meinen Namen und nur einer kommt immer wieder deswegen auf mich zurück. Mal abgesehen von den 100k die mir jetzt dadurch durch die Lappen gegangen sind, würde ich gerne von den anscheinend höher positionierten Admins, dass ihr mit Candy Enect redet, damit ich nicht täglich damit rechnen muss im Gefängnis zu landen. Ich spiele dieses Game zur Ablenkung von meinem Job, in dem ich genug Stress habe und mich über genug Kleinigkeiten ärgern muss, aber so geht der Spassfaktor schon ziemlich runter.

Ich danke euch für das aufmerksame lesen.

Viele Grüße

Cuba Libr(e)a

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Cuba,

ich kann deinen Unmut der Situation gegenüber verstehen, jedoch liegt es im Ermessen des Administrators einen Namechange zu vollziehen. Ebenfalls wollen wir RP-gerechte und realistische Namen und sich nach einem alkoholischen Getränk zu bennen zählt nicht dazu.

Ich werde Rücksprache im Team halten, damit wir mit dem Thema Namechanges noch besser und einheitlicher verfahren können.
Ich entschuldige mich für diese Situation und hoffe das wir damit besser umgehen werden in der Zukunft.

Liebe Grüße,
Ava​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom