Meine ID: 26622
ID (+ Name) der Person: 8355
Videomaterial:
Beschwerde Grund: Rdm, schießen in gz, Non rp, Ooc talkrechte ausgenutzt
Was ist passiert?: Als ich auf den Weg war um meinen Kumpel vom SG abzuholen meinte ID 8355 ooc mad zu sein und mich zu töten, bin dann stehen geblieben weil ich keine Lust hatte das die Polizei meint mich zu verfolgen und ich es alleine eh nicht geschafft hätte abzuhauen.
Ich gebe es zu ich war davor schonmal da, aber das hatte nichts mit dem Heer zutun und er hatte mich auch nicht ermahnt. Auch wenn hatte ich nachdem Vorfall eine Maske an also dürfte er mich gar nicht erkennen. Nachdem er mich getötet hat (weil ich ja so ein Krasser Verbrecher war) wurde ich festgenommen ohne einen Grund durchsucht und musste jz 80min sitzen und 50k strafe zahlen finde ich Persönlich sehr erbärmlich.
ich hoffe das er dafür bestraft wird, finde das einfach lächerlich
Fazid:
ID 8355 begann
-Rdm
-Schießen in gz | Anfang vom Clip
-Ooc talk (als ich das mit ihm überm ooc chat klären wollte hat er ingame geredet, ich schreibe es doch nciht unnötig im non rp chat) | sieht man öfters während dem Clip
-Non rp (dies 3mal)
1st: wurde einfach durchsucht ohne jeglichen Grund |ca. Minute 1:20
2st: wurde festgenommen ohne Grund | ca. Sekunde 30
3st: wurde ich erkannt trotz das ich eine Maske an hatte |ca. Sekunde 20
ID (+ Name) der Person: 8355
Videomaterial:
Was ist passiert?: Als ich auf den Weg war um meinen Kumpel vom SG abzuholen meinte ID 8355 ooc mad zu sein und mich zu töten, bin dann stehen geblieben weil ich keine Lust hatte das die Polizei meint mich zu verfolgen und ich es alleine eh nicht geschafft hätte abzuhauen.
Ich gebe es zu ich war davor schonmal da, aber das hatte nichts mit dem Heer zutun und er hatte mich auch nicht ermahnt. Auch wenn hatte ich nachdem Vorfall eine Maske an also dürfte er mich gar nicht erkennen. Nachdem er mich getötet hat (weil ich ja so ein Krasser Verbrecher war) wurde ich festgenommen ohne einen Grund durchsucht und musste jz 80min sitzen und 50k strafe zahlen finde ich Persönlich sehr erbärmlich.
ich hoffe das er dafür bestraft wird, finde das einfach lächerlich
Fazid:
ID 8355 begann
-Rdm
-Schießen in gz | Anfang vom Clip
-Ooc talk (als ich das mit ihm überm ooc chat klären wollte hat er ingame geredet, ich schreibe es doch nciht unnötig im non rp chat) | sieht man öfters während dem Clip
-Non rp (dies 3mal)
1st: wurde einfach durchsucht ohne jeglichen Grund |ca. Minute 1:20
2st: wurde festgenommen ohne Grund | ca. Sekunde 30
3st: wurde ich erkannt trotz das ich eine Maske an hatte |ca. Sekunde 20