Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22622
Players nickname
Hussen Amari
Suspect ID
8355
Date of violation
Mar 29, 2022
Time of violation
18:50
Proofs
https://youtu.be/uHNH1L-Ywac

er2de2

Player
Player
Meine ID: 26622
ID (+ Name) der Person: 8355
Videomaterial:
Beschwerde Grund: Rdm, schießen in gz, Non rp, Ooc talkrechte ausgenutzt

Was ist passiert?: Als ich auf den Weg war um meinen Kumpel vom SG abzuholen meinte ID 8355 ooc mad zu sein und mich zu töten, bin dann stehen geblieben weil ich keine Lust hatte das die Polizei meint mich zu verfolgen und ich es alleine eh nicht geschafft hätte abzuhauen.
Ich gebe es zu ich war davor schonmal da, aber das hatte nichts mit dem Heer zutun und er hatte mich auch nicht ermahnt. Auch wenn hatte ich nachdem Vorfall eine Maske an also dürfte er mich gar nicht erkennen. Nachdem er mich getötet hat (weil ich ja so ein Krasser Verbrecher war) wurde ich festgenommen ohne einen Grund durchsucht und musste jz 80min sitzen und 50k strafe zahlen finde ich Persönlich sehr erbärmlich.

ich hoffe das er dafür bestraft wird, finde das einfach lächerlich

Fazid:
ID 8355 begann

-Rdm
-Schießen in gz | Anfang vom Clip
-Ooc talk (als ich das mit ihm überm ooc chat klären wollte hat er ingame geredet, ich schreibe es doch nciht unnötig im non rp chat) | sieht man öfters während dem Clip
-Non rp (dies 3mal)
1st: wurde einfach durchsucht ohne jeglichen Grund |ca. Minute 1:20
2st: wurde festgenommen ohne Grund | ca. Sekunde 30
3st: wurde ich erkannt trotz das ich eine Maske an hatte |ca. Sekunde 20

er2de2

Player
Player
Es hatte nichts damit zutun das ich ein Stern hatte, dies wusste er davor nicht.

Chester

Player
Player
Schilderung vom FIB:

Nach einer Geiselnahme an der Yakuza Tankstelle entschieden wir uns Richtung Stadt weiterzufahren. In der Yakuza Straße mussten wir auf einmal feststellen, dass diverse Zivilisten teils schwerverletzt herumlagen. Die umgehend herbeigerufenen Mediziner konnten zumindest jene retten, die sich bei unserem Anblick, nicht direkt schlafen gelegt haben. Zur Klärung der Sachlage, haben wir einige Personen vorläufig verhaftet und durchsucht. (Clip 1: Entstehung Yakuza Straße + Combat Log Fiesta recorded with Medal.tv // Wollte mir die Mühe normalerweise nicht machen, wenn ich es jetzt aber ja doch tue, bitte ich um Bestrafung der Combat Loger mit den IDs: 29181, 73456 und 9041)
Jene die keine plausible Erklärung, Systemwanteds oder gar Waffen dabei hatten wurden natürlich umgehend Richtung SG abtransportiert. Von hier an fing der Reportverfasser an uns zu belästigen und um Freilassung seines Freundes zu bitten anbei der Clip indem zu sehen ist, dass die Situation bereits an der Yakuza Straße begonnen hat (siehe Clip 2: Erscheinen an der Yakuza Straße von ID: 26622 recorded with Medal.tv)

Während der Fahrt zum SG belästigte uns der Verfasser der Beschwerde weiterhin, hier könnte laut den betroffenen Kollegen schon fast von Baiting die Rede sein.

Am SG angekommen, ging es weiter. Hier der Clip wie der Herr als auch sein Kollege einen Platzverweis vom SG bekommen und einen eindeutigen Schusscall erhalten haben. Das Niederstrecken des Herren ist in meiner Aufnahme leider nicht zu sehen (Clip 3: Baiting und Schusscall als auch Schuss am SG recorded with Medal.tv)

Diese Beschwerde ist somit wohl eine Phrase. Die Combat Logs, das Baiting als auch die mit dieser Beschwerde aufgeführten verfälschten Beweise (seine POV ohne jeglichen Zusammenhang mit der Absicht der Irreführung) bitte ich entsprechend zu sanktionieren.

EDIT: Da ja selbst der beschuldigte Herr die Videos nicht richtig geschaut zu haben scheint, gleich vorneweg: Ich äußere mich, da ich in dem Fall von Beginn bis Ende verwickelt war, nicht weil ich der Beschuldigte bin. Des Weiteren scheint der Herr sich auch weiterhin in Widersprüche und Lügen zu verstricken. Wie in seiner nachfolgenden Nachricht geschildert, dass es ja einmal darum ging als er uns verfolgt hat und dann ja weg gefahren ist und das andere ja aber eine Abholung eines Freundes viel später erst war. Der Zeitabstand zwischen dem aus meinem Video mit dem Schusscall (18:51 Uhr) und die Niederstreckung und somit der Beginn seines Clips um 18:53 Uhr liegen somit grade einmal zwei Minuten außeinander.

Last edited:

er2de2

Player
Player
Was redest du da eigentlich von ein Mist man sieht doch im Clip das ich meinen Kumpel abholen wollte, klar hatte ich dich anfangs verfolgt um den anderen rauß zu holen aber hat nicht geklappt aber als ich dann weg gefahren bin bin ich später wieder gekommen um meinen anderen kumpel abzuholen. Das ist kein fucking grund mich zu töten und ins knast zu stecken

Ob ich dich gebaitet habe oder nicht ist den admin seine Entscheidung auch wenn ich es meiner Meinung nicht getan habe. Trotzdem rechtfertigt das nicht das du mich meinst zu töten du könntest nicht mal wissen das ich genau der war wie davor usw. hab keine Lust das zu diskutieren.

Ich sehe es einfach nicht ein das du meinst mich umzusheppern weil ich ans sg fahre, ist ehrlcih keine recht fertigung dafür. Wenn du mal logisch nach denkst jemanden anzuschießen weil er mit dem auto fährt oder was weiß ich ist glaub ich nicht das schlauste du könntest auch erst zum tazer greifen.

Und du als FIB Leader solltest selbst wissen das er ein fehler gemacht hat, dafür wird er nichtmal sanktoniert?

mit dem Yakuza fall hat ich übrigens nicht zutun bin zwar vorbei gefahren uns es war meine familie dabei, trotzdem wusste ich nichts von dieser situation

Update:
Ist mir egal was du denkst diskutier nicht, es ist in keinster Weise erlaubt einen Menschen ohne Grund zu töten auch anfangs als ich angefahren bin meinte ID 8355 Verpiss dich oder ich schieß dir in den kopf weiß nicht ob das sich als Agent gehört und das ohne grund (Natürlich kann ich es verstehen, das er bißchen sauer ust wegen dem verfolgen aber finde das trotzdem nixht oke da ich dann auch noch ohne grund im knast saß (da er mich winfaxh durchsuchte und ich waffen dabei hatte) , ich möchte bitte sehen wo das erlaubt ist einen Zivilist anzuschießen da man genervt ist.

Wie auch immer habe keine Lust mit dir über das forum zu diskutieren, der admin wird sich alle clips von uns genau durchlesen und dann hoffen wir mal das der Fib ler seine Strafe bekommt und ich auch (Da ich ja so gebaitet habe und ein schwer Verbrecher war).

Last edited:

Ethan Ressler

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Extra: Der Gegenbeweis zeigt das ihr bereits vorher beim SG aufgetaucht seid und dementsprechend ihr da schon eine Ansage bekommen habt.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom