Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6906
Players nickname
Shawn Paul
Administrators nickname
Ethan Ressler
Date
Mar 29, 2022
Time
2:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/73069/

Shawn Paul

LOYAL MEMBER
Player
Sehr Geehrtes Admin-Team

Ich habe heute morgen am 29.03 um rund 2:00 eine Beschwerde gegen mich (ID 6909 erhalten). In dieser handelte es sich um Mercy-killing. Allerdings sieht man in dem beigefügten Clip im ticket (Approved - Mercykilling | ID: 6906), dass ich einen Aktiven Fight bei einem ATM Raub hatte. Mein Kollege ist down gegangen und ich habe einen der FIB Agents bekämpft, während des Schussgefechts hat eine der Kugeln meinen Kumpel getroffen und Ihn somit ins KH geschickt. Dies geschah natürlich ohne Absicht und Ich bitte um Kulanz. Die Zeit im Gefängnis habe ich schon Abgesessen, dementsprechend würde Ich bitten den Warn zu entfernen. Ich hatte keinerlei Absicht ihn zu MK. Ich bin mir meinen Fehler bewusst, bitte da auch um Entschuldigung möchte aber noch mal erwähnen das es nicht meine Absicht war und der FIB Agent konnte den Raub ja erfolgreich verhindern und hat die Situation ohne großartige Verluste verhindern können.

Hochachtungsvoll

Shawn Paul | ID 6909

Status
Not open for further replies.
Top Bottom