Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7822
Players nickname
Gerrie Brohler
Suspect ID
16029, 16120,4501
Date of violation
Mar 30, 2022
Time of violation
0:00-0:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QdnxjV4V2z0

Gerrie Brohler

Player
Player
Wir wollten als Racheaktion bei den zu sehenden Personen einwandern und Panele klauen. Dies haben wir auch getan. Der Beschuss auf mich ist natürlich berechtigt und hat RP-Hintergrund laut Regelwerk (Systeminteraktion). Demnach entstand ein Schussgefecht und wir zogen uns zurück. Danach haben wir uns umgezogen. Daraufhin meinte eine Person (16029) mich wieder zu erkennen. Dies erscheint mir nahezu unmöglich, aber die Person die das Behauptet kann natürlich auch einen Clip einschicken. Des weiteren führen die Personen einen saftigen OOC-Talk (erwähnen Clip, OOC-Talk und Schusscall). Darauffolgend als sich der Dialog auflöst, werde ich einfach erschoßen.
Als der Sanitäter (4501) kam, schickten Sie Ihn weg und darauffolgend gab Sie ihm Geld, obwohl es kein Schussgefecht zu diesem Zeitpunkt gab (EMS 3.1). Ich habe es alles geclippt und danach zusammen gepackt als ganzes Video.

Nala Lala

Pow Pow 🌻
Player
Moin Gerrie,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.

Die Spieler mit der ID 1195, 16120, 16029 werden für folgende Regel Sanktioniert:

1.12 Fail-RP | Jail 120 Minuten

Der Spieler mit der ID 21558 wird für folgende Regel Sanktioniert:

1.17 Deathmatching (DM) |
Jail 120 Minuten

MfG

Nala

Status
Not open for further replies.
Top Bottom