Wir wollten als Racheaktion bei den zu sehenden Personen einwandern und Panele klauen. Dies haben wir auch getan. Der Beschuss auf mich ist natürlich berechtigt und hat RP-Hintergrund laut Regelwerk (Systeminteraktion). Demnach entstand ein Schussgefecht und wir zogen uns zurück. Danach haben wir uns umgezogen. Daraufhin meinte eine Person (16029) mich wieder zu erkennen. Dies erscheint mir nahezu unmöglich, aber die Person die das Behauptet kann natürlich auch einen Clip einschicken. Des weiteren führen die Personen einen saftigen OOC-Talk (erwähnen Clip, OOC-Talk und Schusscall). Darauffolgend als sich der Dialog auflöst, werde ich einfach erschoßen.
Als der Sanitäter (4501) kam, schickten Sie Ihn weg und darauffolgend gab Sie ihm Geld, obwohl es kein Schussgefecht zu diesem Zeitpunkt gab (EMS 3.1). Ich habe es alles geclippt und danach zusammen gepackt als ganzes Video.
Als der Sanitäter (4501) kam, schickten Sie Ihn weg und darauffolgend gab Sie ihm Geld, obwohl es kein Schussgefecht zu diesem Zeitpunkt gab (EMS 3.1). Ich habe es alles geclippt und danach zusammen gepackt als ganzes Video.