Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72646
Players nickname
Andreas Sander
Suspect ID
77692
Date of violation
Mar 30, 2022
Time of violation
14:59
Proofs
https://imgur.com/a/7OSkqwz

Jan Phönix

MG13 Curator
Player
Meine ID: 72646
ID (+ Name) der Person: 77692
Videomaterial: Beschwerdengrund:
6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du ihn erschießen | Warn
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Was ist passiert?: Wir sind zu zweit zu unserem Anwesen gefahren und wollten unsere Panele einsammeln. Als wir gesehen haben, dass dort Leute drin sind, wollte mein Kollege bewaffnet rein gehen, was ich jedoch verneint habe, um erstmal mit den Leuten sprechen zu können. Diese sind jedoch raus gelaufen und haben direkt angefangen zu schießen, ohne sich einer von uns gewährt hat. Ich habe zwar noch versucht Kontakt aufzubauen, jedoch hat der Spieler mit der ID 77692 weiter geschossen, während ich mit seinen Kollegen geredet habe.
Ich hatte vorgehabt die Situation erstmal mit RP klären zu können, jedoch war die Gegenpartei nicht bereit auf mein RP einzugehen.

Jackson Clark

DE01
Player
Hallo Andreas

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
Bitte lade dein Video auf YouTube oder Streamable hoch!

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom