Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3093
Players nickname
Brian Wind
Suspect ID
3837, 220, 7033
Date of violation
Mar 30, 2022
Time of violation
20:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=GD7dj_slvO8

Brian Gordon

DE03 ID 3093
Player
Moin Moin,
Jemand wollte sich die Schuhe "Vans" angucken.
Der lockte uns absichtlich ins Ghetto - dies war ID 3837.
Im Nachhinein festzustellen, da 2 andere Personen ausschliesslich auf uns schossen.
ID 220 und 7033 schoss auf uns.
Ich weiss nicht, inwiefern das regelwidrig ist. Keine Ahnung.
Allerdings fanden die 3 Personen das lustig, dass sie uns umgescheppert haben.
ID 220 sagte: "Das kommt davon, wenn man die Bloods Bewerbung disliked" - somit OOC geredet.
ID 220 konnte nicht wissen, dass ich der Ehemann von der Dame sei, da er ein Foto veröffentlichte noch auf Ingrand, und ich als Fremder markiert werde. Er wartete, bis die Dame im Krankenhaus aufwachte und rief sie an und sagte ihr Ehemann liegt noch hier - FailRP.
Weiterhin fanden sie das immer noch lustig die Situation und lachten noch komisch rum.
Sie stellten noch eine Videokamera etc auf. Bitte die 3 entsprechenden Personen sanktionieren.

Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Im Nachhinein veröffentlichte ID 220 - sprich Luka Shakur ein Foto im Ingrand und postete dies auch im LifeInvader, dass jeder es liken solle, was weiterhin zur Provokation dient, wie ich auf dem Boden liege.

Die Person erstellt private Konversationen und schreibt mich zu, wohl in der Hoffnung, dass mich dies negativ beeinflusst. Bitte auch dies sanktionieren.

Desweiteren bitte die Kommentare von Imo Shakur in dem Thread überprüfen. Er schrieb in eines "Du Hundesohn". Hat dies aber sofort überarbeitet. Wenn ihr das prüfen könntet.

Last edited:

Oberhaupt Imo

#StayMAd
Player
Moin Moin,
Jemand wollte sich die Schuhe "Vans" angucken.
Der lockte uns absichtlich ins Ghetto - dies war ID 3837.
Im Nachhinein festzustellen, da 2 andere Personen ausschliesslich auf uns schossen.
ID 220 und 7033 schoss auf uns.
Ich weiss nicht, inwiefern das regelwidrig ist. Keine Ahnung.
Allerdings fanden die 3 Personen das lustig, dass sie uns umgescheppert haben.
ID 220 sagte: "Das kommt davon, wenn man die Bloods Bewerbung disliked" - somit OOC geredet.
ID 220 konnte nicht wissen, dass ich der Ehemann von der Dame sei, da er ein Foto veröffentlichte noch auf Ingrand, und ich als Fremder markiert werde. Er wartete, bis die Dame im Krankenhaus aufwachte und rief sie an und sagte ihr Ehemann liegt noch hier - FailRP.
Weiterhin fanden sie das immer noch lustig die Situation und lachten noch komisch rum.
Sie stellten noch eine Videokamera etc auf. Bitte die 3 entsprechenden Personen sanktionieren.

Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Im Nachhinein veröffentlichte ID 220 - sprich Luka Shakur ein Foto im Ingrand und postete dies auch im LifeInvader, dass jeder es liken solle, was weiterhin zur Provokation dient, wie ich auf dem Boden liege.
Luca Shakur und sie hätten keine maske an. und bitte dann auch nicht meta gaming machen LG Imo Shakur

Max1811

Player
Player
oh oh. meta stabil, OOC Madddddddddddddddd :/, sachma wo hat den 7033 geschossen??? is da wer madddddddddddddd XD

Brian Gordon

DE03 ID 3093
Player
Disskussionen sind zu unterlassen. Nur Administratoren und der Thread Owner haben hier das Recht, zu schreiben :)

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Also soweit ich weis ist es die ex frau und er kennt ihren namen und den von dem Lover Boy und Bitte einfach den DC Früher Ausmachen? LG Imo Shakur sie Andie
Wie auf Clip 1 zu erkennen ist rede ich IC, ich war nicht in irgendeinem Discord LG Chani

Max1811

Player
Player
Wie auf Clip 1 zu erkennen ist rede ich IC, ich war nicht in irgendeinem Discord LG Chani
was für lg, halt ma die schnauze man hört genau wie von jemanden die bildschirmübertragung angeht und beim anfahren redet su nicht ic sondern ooc im cord süße

Justin Bolt

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin Brian,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 220 wird folgendermaßen sanktioniert:
1.12 Fail-RP | OOC-Talk "Das kommt davon wenn ihr meine Bloods-Bewerbung disliked". "Liebe Grüße von Luca Shakur, das nächste mal nicht die Bloods Bewerbung Disliken". | Jail 120 Minuten

Die Screenshots die du auf Google-Drive hochgeladen hast, sind leider nicht sanktionierbar. Du hättest diese auf einer zugelassen Seite hochladen sollen. z.B. imgur.

Nach Überprüfung der Clips konnte kein MetaGaming auf Seiten des Threaderstellers festgestellt werden, dazu gibt es zu wenig Beweismaterial.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom