Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11972
Players nickname
Guzman Bandolero
Suspect ID
17396
Date of violation
Mar 31, 2022
Time of violation
05:27
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=En0B2WsN8JE

Guzman Bandolero

Player
Player
Schönen Guten Morgen Admins,

Hier gab es eine RP-Situation wo wir die Person ID 17396 Verfolgt haben und diese dann Green Zone Flucht bevorzugt hat, dass hab ich leider nicht drauf
aber darauf hin kommt der Spieler zu Meinem Wagen und Guckt sich von uns allen mit G Muskel funktion Fahrzeug Information wer wir sind und für mich Beginnt da das FAIL-RP und zu dem Würde ich gerne wissen wollen ob die Person Eine Biografie zu der RP Rolle hat weil der Spieler mit der ID 17396 wie eine Männliche Person redet und sich Ausdrückt wo bei mir wieder ein Fragezeichen auftaucht.

MfG

Guzman Bandolero

Justin Bolt

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin Guzman,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 17396 wird folgendermaßen sanktioniert:
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. | Jail 120 Minuten

Die Regel das man eine RP-Biographie zum Spielen eines weiblichen Charakters braucht ist nicht mehr vorhanden also ist dies legitim.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom