Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ProfessorHD

Player
Player
1. Informationen:
1. Alter:32
2. Name: Burak
3. IC Name: Diego Morte
4. ID auf anderen Servern: 22832 (DE03) auf DE01 weiß ich es leider nicht mehr
5. Discord: ProfessorHD#5547
6. Durchschnittliche Zeit Online: 2-5 Std. Durchschnitt / Tag
7. Wie Lange spielst du schon auf Grand: Seit MitteDezember

2.Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du Junior-Administrator werden?
Ich habe bei GrandRP für mich den besten Server gefunden. Mit all den Events und den Möglichkeiten die sich den Spielern hier bieten. Auf DE03 bin ich bereits Admin und total begeistert, wie sehr man sich hier bemüht die Spielerschaft zu unterstützen. Ich habe mich aus persönlichen Gründen entschieden auf DE04 zu wechseln und würde hier meine Admintätigkeit gerne weitermachen. Ich wäre auch hier sehr Stolz Teil des Teams zu werden.

2. Was sind deine Stärken?
Ich bin eine sehr geduldige und ruhige Person. Der Umgang mit verschiedenen Menschen macht mir überhaupt nichts aus. Durch meine empathische Art kann ich mich in andere gut hinein versetzen und habe immer eine ausgeprägte soziale Ader. Ansonsten würde ich sagen, dass ich auch humorvoll bin und es nichts gibt, worüber ich nicht lachen könnte.

3. Was sind deine Schwächen?
Respektlose Mitmenschen können mich Irre machen :)

4. Wärst du bereit dein RP Leben zu verlassen?
Ja wäre ich.

5.Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze derzeit keine Unternehmen.

3. Schlusswort
Für eure Geduld beim Lesen meiner Bewerbung bedanke ich mich natürlich und hoffe dass man sich bald bei einem persönlichen Gespräch kennenlernt.

Liebe Grüße

Diego Morte

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Diego,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen. Du kannst es gerne in 4 Wochen erneut probieren.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom