Informationen
1.Dein Reallife Name: Nico
2. Dein Alter: 17
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ganz genau kann ich es nicht sagen, aber länger als der 2. Server draußen ist.
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6 - 8h
5. Dein Discord Tag: Alessio#7250
6. Dein IC-Name: Jack Reed
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Da ich wirklich schon viel Zeit in Grand verbracht habe, würde ich gerne das RP seitens der Admin Perspektive verbessern.
Wie in meiner ersten Bewerbung schon beschrieben, ist für mich dass Spielen mit Personen, welche sich das Regelwerk
nicht so sehr zu Herzen nehmen, schon ein Spielspaß Verlust. Da ich schonmal Admin war, weiß ich welche Herausforderung
diese Aufgabe prägt, und mit welchen Voraussetzung sie verknüpft ist. Ich würde sehr gerne dem Team wieder beitreten dürfen,
da ich damals schon sehr viel Spaß hatte, mit den Kollegen Tickets zu bearbeiten, etc. Leider konnte ich Ava per DM über Discord
nicht erreichen, worauf ich nun hier versuche, meine Zuneigung zu zeigen.
2. Was sind deine Stärken?
Auf jeden fall bin ich Zielstrebig, und gehöre auch eher zu den Arbeitstieren. Mann sollte definitiv auch
Teamfähig sein, was bei mir zum Alphabet der Admin Arbeit gehört!
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich würde mal behaupten, dass ich sehr Ungeduldig und auch vielleicht ein bisschen Nervig bin.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin jederzeit bereit, das RP- Leben zu verlassen!
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja, ich wäre bereit, alle meine Unternehmen zu verkaufen!
Mit freundlichen Grüßen,
Jack Reed
1.Dein Reallife Name: Nico
2. Dein Alter: 17
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ganz genau kann ich es nicht sagen, aber länger als der 2. Server draußen ist.
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6 - 8h
5. Dein Discord Tag: Alessio#7250
6. Dein IC-Name: Jack Reed
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Da ich wirklich schon viel Zeit in Grand verbracht habe, würde ich gerne das RP seitens der Admin Perspektive verbessern.
Wie in meiner ersten Bewerbung schon beschrieben, ist für mich dass Spielen mit Personen, welche sich das Regelwerk
nicht so sehr zu Herzen nehmen, schon ein Spielspaß Verlust. Da ich schonmal Admin war, weiß ich welche Herausforderung
diese Aufgabe prägt, und mit welchen Voraussetzung sie verknüpft ist. Ich würde sehr gerne dem Team wieder beitreten dürfen,
da ich damals schon sehr viel Spaß hatte, mit den Kollegen Tickets zu bearbeiten, etc. Leider konnte ich Ava per DM über Discord
nicht erreichen, worauf ich nun hier versuche, meine Zuneigung zu zeigen.
2. Was sind deine Stärken?
Auf jeden fall bin ich Zielstrebig, und gehöre auch eher zu den Arbeitstieren. Mann sollte definitiv auch
Teamfähig sein, was bei mir zum Alphabet der Admin Arbeit gehört!
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich würde mal behaupten, dass ich sehr Ungeduldig und auch vielleicht ein bisschen Nervig bin.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin jederzeit bereit, das RP- Leben zu verlassen!
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja, ich wäre bereit, alle meine Unternehmen zu verkaufen!
Mit freundlichen Grüßen,
Jack Reed