Guten Tag,
Vorweg ich möchte mich nicht persönlich an den Admin beschweren für den Bann, sondern bitte um erneute Überprüfung.
ich wurde gebannt von Horst Asparagus wegen Allg. Regeln 1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag $5.000.000 übersteigt (Sie dürfen pro Tag 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ übertragen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen.) | Bann 60 Tag
Ich habe weder Eigentum als Geschenk übertragen, die Neon Schuhe die ich besitze hab ich ebenfalls für 300.000$ von Leo Coke abgekauft. Ich habe einige Geschenke von Leo Coke erhalten, einmal 750.000$ für die Inneneinrichtung unseres Familienhauses und einmal ein Sultan Classic den ich jedoch für 400.000$ abgekauft habe (Diese Summe hat er mir ebenfalls geschenkt, wir haben aber somit kein Steuerbetrug damit begangen) . Zudem habe ich eine Eule auf der Schulter für 1.400.000$ von ihm abgekauft (was übrigens übern aktuellen wert ist) und die restlichen Geldbeträge die ich mit Leo Coke hatte waren An- und Verkauf von Waffen, da er unser Waffenlieferant für unsere Familie war. Daher haben wir natürlich auch mit großen Geldsummen gehandelt. Ich habe ihm niemals Geld geschenkt und er hat mir auch niemals Waffen geschenkt. Ich bitte dies daher noch einmal genauer zu prüfen, ansonsten hab ich auch die meisten Sachen livegestreamt, natürlich stream ich nicht 100% von der Zeit die ich auf der Insel hab, jedoch müsste ich die meisten Deals auf Twitch finden können falls dies benötigt wird. (Ich weiß das ihr keine Twitch Clips einsehen wollt, allerdings bitte ich euch da ich ungerechtfertigt wegen Deals gebannt wurde und ich schließlich dafür beweise habe dies als Ausnahme möglicherweise zu akzeptieren da ich natürlich nicht die Deals auf Nvidea Speicher).
Ich weiß natürlich nicht alle Waffendeals 100% auswendig allerdings hab ich den gestrigen noch notiert und kann ihn hier auch einmal dazu schreiben.
50 Spezial Karabiner M1, 20 Sniper, 2000 Sniper Munition, 5000 Ak Schuss, 6000 Shotgun Schuss. Gesamtpreis war: 2.094.970$
Der erste Waffendeal war: 100 Westen, 15000 Revo Schuss, 50 Spezial Krarabiner M1, 20 Sniper, 5000 AK Schuss, 1000 Sniper Schuss. Gesamtpreis war: 7.800.000$
Der zweite Waffendeal war: 30.000 Revo Schuss. Gesamtpreis war. 4.492.800$
Da ich mir echt mühe gebe auf der Insel etwas stabiles aufzubauen mit der inoffiziellen Familie Bruderschaft, wo es mittlerweile echt gut läuft, hoffe ich das ihr mich nicht ungerechtfertigt gebannt lasst und ich weiterhin auf der Insel für ordentliches Roleplay am Start sein kann.
Mit freundlichen Grüßen
Flow Zinho