Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56284
Players nickname
Kay Main
Suspect ID
26622
Date of violation
Apr 1, 2022
Time of violation
13.30
Proofs
https://imgur.com/a/JhRoXX8

fl0_null8neun

Player
Player
Meine ID: 56284

ID (+ Name) der Person: Hussein Amari 26622 & Lilly Berger (bereits Gemuted)

Videomaterial:
Beschwerden Grund: IC/OOC Vermischung

Was ist passiert?: Heute kam es zu einer OOC Auseinandersetzung zwischen Mitgliedern der Familie Berger und mir im Chat Bereich des Grand Discords.
Dabei wurde auf einen sehr persönlichen Aspekt meines Privatlebens angespielt, den die oben genannte Person in keiner Weise kennen kann, da ich so etwas nie in mein RP eingebunden habe, geschweige denn irgendwo im Kosmos von Grand erwähnt habe. Dies wurde gezielt genutzt um mich bloßzustellen, obwohl ich bereits genug gestraft bin damit. Worum es hierbei genau geht möchte ich nicht näher ansprechen, aber jeder mit ein wenig Hirn versteht sowieso schnell um was es geht. Im Moment schaukelt sich die Situation immer weiter hoch, und ich habe, ohne Namen zu nennen, von beiden Seiten Drohungen gehört die das OOC leben betreffen. Wie das alles weiter gehen wird, liegt nur noch in der Hand jener, die hier für recht und Ordnung sorgen. Bevor dieser Hass, der bereits schon in der echten welt angekommen ist, schaden oder opfer fordert.

Der gesamte Verlauf der Auseinandersetzung kann ab 13.20 verfolgt und nachgelesen werden, Bobby Maroccano hat sich bereits im Chat geäußert.

er2de2

Player
Player
Einen Moment mal was redest du den da für ein Müll das hatte nichts damit zutun das ich dich runter machen wollte du hast selber Witze daraus gemacht in deiner discord Bio oke? Währe der letzte Mensch der wirklich Leute wegen ihrer Krankheit runter macht ich wusste es selbst nicht ich dachte einfach nur du gehst spaßig damit rum was kann ich den dafür wenn so ein Müll in deiner Bio steht. Es tut mir zwar leid da ich das nicht wusste aber dann auch noch mich als den bösen im report da stehen zu lassen geht garnicht !

Und das mit den komm mal auf dein Leben gemeint war nixht auf deine Krankheit bezogen, sondern da du mal runter kommen sollst wegen dem ganzen reports und mit diesem ooc mad sein, schau doch mal selber du Reportest nur uns weil du mad bist PUNKT.

Sry aber das geht garnicht ich sehe das schon stark als ruf Schädigung

Last edited:

fl0_null8neun

Player
Player
Vielleicht sollte man ein wenig Nachdenken. Hinter jedem Joke steckt warheit, so auch hier. Und das diekt so gegen mich zu verwenden seh ich als starkes stück

er2de2

Player
Player
Vielleicht sollte man ein wenig Nachdenken. Hinter jedem Joke steckt warheit, so auch hier. Und das diekt so gegen mich zu verwenden seh ich als starkes stück
In dem Moment hab ich halt nicht nach gedacht aber statt du was sagst machst du so hä, und jz geh mir nicht auf die nerven ich hätte niemals Witze drüber gemacht würde ich wissen das du wirklich etwas hast.

Aber du reportest uns halt nicht weil es dich stört das ich was gegen dich sage sondern da ich von den bergers bin uns du ic und ooc ein Problem mit mir hast.

er2de2

Player
Player
Und wie lily schon sagte haben unsere Strafe schon bekommen

Übrigens möchte ich mal die Screenshots sehen in den steht wie ich dich bedroht habe.

fl0_null8neun

Player
Player
Also: du hast in der Situation auf jeden fall unter Vorsatz gehandelt und jedes mittel herangezogen, um mich zu provozieren deswegen kauf ich dir nicht dass es nur ein Gag hätte sein sollen. Du hast dich bewusst dazu entschieden diese Karte gegen mich auszuspielen. pUnkT.
Eure ``Strafe`` mit einem Mute im Discord Chat sehe ich nicht als angemessene Strafe, weil was juckt es dich wenn du eine Stunde lang nicht schreiben kannst.
Dass explizit DU mich bedroht hättest steht da oben auch nicht geschrieben, ich weiß nicht warum du das so verstehst. Ich hab lediglich gesagt ich habe etwas gehört und bitte deswegen die Obrigkeit dagegen zu Arbeiten bevor es zu irgendetwas in der Richtung kommt. Videos als Beweismittel hätte ich nicht mal vorgebracht wenn ich noch welche hätte, wie gesagt ich wollte nur präventiv dafür sorgen dass es nicht so weit kommt.

fl0_null8neun

Player
Player
vielleicht sollte sich ja wirklich mal die leaderschaft beider familien mit einem admin zusammensetzen, weil so wie es im Moment läuft werde ich wohl bald ausreisen

er2de2

Player
Player
vielleicht sollte sich ja wirklich mal die leaderschaft beider familien mit einem admin zusammensetzen, weil so wie es im Moment läuft werde ich wohl bald ausreisen
Digga nerv mich mal nicht, was hat das mit der Familie zutun Ich hab das gemacht ICH Junge Junge du bist echt nicht normal was ist dein fcuking problem mit den berger dieser fucking forum beitrag hat mit mir zutun nicht mit den berger Junge solche menschen fucken mich so ab ich sag doch auch nicht: ah dein bruder hat das gemacht deswegen hasse ich dich. Junge ist das erbärmlich

fl0_null8neun

Player
Player
Was ist den dein problem, hätten unsere familien keinen streis wäre es nicht hierzu gekommen, ich glaub du verstehst nicht mal die simpelsten sätze, les dir doch den ganzen thread nochmal durch

Mikasax

Player
Player
So letzte Nachricht von mir hab alle bearbeitet halte mich da raus weil es mich nicht betrifft sorry nochmal

er2de2

Player
Player
Wie gesagt flo es tut mir leid, fühle mich auch ein wenig schlecht da ich das wirklich nicht wusste.

Trotzdem wegen der Sache mit Berger, das hat jz nichts damit zutun nur weil du einzelne Leute von uns nicht magst brauchst du nicht gegen jeden zu gehen weißt du eure familie hat viele 70k ID s und zu diesen jungs sag ich auch nicht da die einfaxh nicht wissen das es leute bei euch gibt die einfach nur unmenschlich sind ich gehe auf die einzelnen leute und nicht auf die familie

er2de2

Player
Player
Fl0 lass uns das privat klären falls du noch irgentwas zu klären hast habe kein bock mehr hier zu streiten.

Mert Amari

Player
Player
flo jetzt mal ganz ehrlich du hast irgendein ooc problem du verwechselst ic mit ooc. es regt langsam richtig auf WIE OFT ich hier im forum UNNÖITGE reports sehe. Und ich sage dir so wie es ist wenn hüseyin und lily jetzt sanktioniert werden solltest du auch sanktioniert werden weil ich sehe hier das du hier nur das reingeschnitten hast was hüseyin und lily geschrieben hat. also angefangen hat der streit mit dem satz "man ist ja nichts anderes gewohnt von den Bergers" Denkst DU DAS VERLETZT MICH NICHT .

Status
Not open for further replies.
Top Bottom