wie man im clip sieht wird die person angeschossen und isst im fight
Maik Aziz Player Player Joined Feb 5, 2022 Messages 117 Apr 1, 2022 #1 wie man im clip sieht wird die person angeschossen und isst im fight
aavy97 Player Player Joined Dec 28, 2021 Messages 48 Apr 1, 2022 #2 Bin auf die falsche Taste gekommen und hab mich ja auch direkt töten lassen. Schade, dass man das trotzdem Reporten muss.
Bin auf die falsche Taste gekommen und hab mich ja auch direkt töten lassen. Schade, dass man das trotzdem Reporten muss.
aavy97 Player Player Joined Dec 28, 2021 Messages 48 Apr 1, 2022 #3 Außerdem sieht man ab der 15. Sekunde, dass der gute Kollege sogar Bug abused und somit ganz klar gegen das Regelwerk verstößt!
Außerdem sieht man ab der 15. Sekunde, dass der gute Kollege sogar Bug abused und somit ganz klar gegen das Regelwerk verstößt!
aavy97 Player Player Joined Dec 28, 2021 Messages 48 Apr 1, 2022 #5 Maik Ramo said: ._. ? Click to expand... Hab das Video runtergeladen, also für selber ein Eigentor mein bester
Maik Ramo said: ._. ? Click to expand... Hab das Video runtergeladen, also für selber ein Eigentor mein bester
Ethan Miller ID: 171 Player Joined Sep 28, 2021 Messages 268 Apr 1, 2022 #6 Guten Tag, Deine Beschwerde wird hiermit Abgelehnt. Grund: Das Video ist nicht einsehbar. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Guten Tag, Deine Beschwerde wird hiermit Abgelehnt. Grund: Das Video ist nicht einsehbar. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!