Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected VDM / Beleidigung bezüglich einer Krankheit ID 11084

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3260
Players nickname
Daniel Lopez
Suspect ID
11084
Date of violation
Apr 1, 2022
Time of violation
14:31
Proofs
https://clips.twitch.tv/ZanySolidBisonPeanutButterJellyTime-DgWqP0IqfcwmjMet

Lopez

Player
Player
Meine ID: 3260
ID (+ Name) der Person: 11084
Videomaterial: Twitch
Beschwerdengrund: VDM / Beleidigung bezüglich einer Krankheit ID 11084
Was ist passiert?: Wir waren auf dem Markt um dort Falschparker das handwerk zu legen als dieser Herr meinte mich zu beleidigen und dann auch noch VDM zu betreiben. Der Herr sollte vielleicht demnächst einfach mal Menschlich bleiben aber das scheint wohl nicht der Fall zu sein das er das Lernt.
Bitte hiermit den Herrn zu Sanktionieren aufgrund von VDM und Beleidigung bezüglich einer Krankheit ( Autist)

Bellaw Benz

𝑻𝒐𝒏𝒊 𝑮𝒂𝒏𝒈𝒔𝒕𝒆𝒓𝒃𝒐𝒔𝒔
Player
Ich als Asperger (kann Bilder von Ausweis etc. schicken), kann also nicht mit meiner eigenen Krankheit beleidigen? Ok, cool. Und wo soll ich VDMt haben? Wenn mir jemand vor das Auto läuft, kann ich leider nicht über diese Person drüber fliegen.
Aber wenn dich sowas verletzt, werde ich dies in Zukunft natürlich unterlassen.

Lopez

Player
Player
Ich als Asperger (kann Bilder von Ausweis etc. schicken), kann also nicht mit meiner eigenen Krankheit beleidigen? Ok, cool. Und wo soll ich VDMt haben? Wenn mir jemand vor das Auto läuft, kann ich leider nicht über diese Person drüber fliegen.
Aber wenn dich sowas verletzt, werde ich dies in Zukunft natürlich unterlassen.
Seit wann fährt man denn mit dem Auto über dem Markt? Ich habe es einfach satt immer und immer wieder von euch beleidigt zu werden. Wer redet von eigener Krankheit? Du nennst mich Autist und das ist eine Beledigung bezüglich einer Krankheit. wärst du vernünftig weg gefahren dann hätte es auch keinen Zivilisten erwischt am Markt. Sowas kann man auch als RP Flucht deklarieren.

Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.

Bellaw Benz

𝑻𝒐𝒏𝒊 𝑮𝒂𝒏𝒈𝒔𝒕𝒆𝒓𝒃𝒐𝒔𝒔
Player
Weil ich dich "Beleidige" und dann weg fahre weil ein MP gemacht wurde? Ist ok, werde das in Zukunft unterlassen.

Jackson Clark

DE01
Player
Hallo Lopez,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom