Mal abgesehen davon, dass eure Familie für ein Durchschnittsalter von 15 Jahren bekannt ist, sind die Jungs alles andere als Kinder, da ist niemand u20.
Den einzigen Regelverstoß den ich hier sehe ist, dass im 1. Proof der Kollege UNRP redet und „…meint zeig deinen Reisepass, sonst gibt es eine Ausreise…“ und im 2. Proof „…Leben schützen…“ gebabbelt wird.
Davon abgesehen dürft ihr mit der Information der Fahrzeuge und den Fahrzeughaltern (Fahrzeuginfo) nichts anfangen, erneut FailRP.
Der Kollege im Video hat doch sein „Leben geschützt“ und dem Kollegen die Hand geschüttelt welcher wiederum laut in die Runde geworfen wurde.
IC habt ihr keinerlei Anhaltspunkte wer diese Personen sind, bis auf jetzt, den Kollegen im Video, aber selbst da könnt ihr garkeine Familien oder Gang Zugehörigkeit feststellen, bis auf die ID‘s, was wiederum UNRP ist.
Ohne eine Beschwerde zu machen… aber failrp ist, dass ihr in vorherigen Aktionen einfach drauf los ballert, ohne „Schusscall“, auch wenn es euer Anwesen ist, dürft ihr das nicht (laut Administrator).
Eventuell mal RP machen und rausfinden wesshalb ihr manchmal von einer euch unbekannten Gruppe überfallen werdet.
Ohne zu spoilern, aber es hat einen RP Hintergrund.
Übrigens ist es auch metagaming wenn ihr dauernd im Discord drüber quatscht wo und wie viele da sind, wenn man bewusstlos ist.
Kurz gesagt, ihr macht kein RP, Andeutungen auf das Regelwerk, Metagaming und und und, aber keine Sorge, es wird keine Beschwerde unsererseits geben.
PS: Es ist ebenfalls UNRP mich jetzt IC aufgrund meines Namens hier im Forum zu suchen.