Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Travis Famous

Player
Player
Hallo Zusammen, Fahrzeug Scam

ich wurde heute für 60 tage gebannt -> Desktop 2022.04.01 - 20.44.29.04.DVR_Trim
Regelverstoß:
1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten.
dennoch hast du dich selber mit schuldig gemacht
1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen)

Das stimmt aber wie hier beschrieben nur Teil´s das sag ich ehrlich!! Mir war bis gestern nicht Bewusst das man Fahrzeuge generell Tauschen kann. (my Bad) dennoch wurde ich in diesem Fall gescamt und verlor zu dem ganzen mein Auto. Ich habe wie in dem Clip zu sehen ist meine Steuern bezahlt (es sollte einfach ein 1/1 Deal werden ohne weiteren Geldfluss) Das ich Geld erhalten habe von dem Käufer, war KEINE Aufforderung deswegen stehe ich auch mit dem Rücken zu ihm. Ich wollte einfach nur ein Auto tauschen und ihm Vertrauen. Ich würde mich freuen wenn sich über die ganze Aktion nochmal ein Kopf gemacht wird, denn ich bin seit 4 Monaten ca beim LSPD und i versuche immer für Recht und Ordnung im Staat zu sorgen. Unwissenheit schützt bekanntlich nicht vor Strafe aber BETRUG mit Unwissenheit gleich zu stellen ist Traurig..

Trotzdem Danke an alle Admin´s für euere Arbeit!!
MfG
Travis Famous

Status
Not open for further replies.
Top Bottom