Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20906
Players nickname
Nico Gavno
Administrators nickname
Baran Frohne
Date
Apr 1, 2022
Time
23:15
Proofs
-

Nico Gavnoo

Player
Player
Ich wurde gestern am 01.04.2022 von dem Admin Baran Frohne zu unrecht in den Admin Jail gesteckt, wo ich 3h absetzen musste... Der Grung lautete: THREADS/74798/DM. Was nach seiner Aussage bedeutet, dass ich jmd onhe Rp-Hintergrund umgelegt hätte. Dies war aber nicht der Fall. Abgesehen davon fand ich nicht mal ein Beweis von ihm aus das ich diese Tat begann.

Ich erkläre:
Ich und ein guter IC Freund von mir Namens Max Gavno, waren auf der Autobahn unterwegs und sahen einen weißen Porsche. Dieser ist uns Negativ aufgefallen, da er uns zuvor unschöne Sachen zurief wie z.B.: "was ist denn das für eine drecks Karre" oder "Was sucht der BMW denn auf der Autobahn." Da ich diese Äußerungen alles andere als nett empfand/ empfinde verfolgte ich ihn, da ich mit ihm das Gespräch aufsuchen wollte. Da er wegfuhr drengte ich ihn zur Seite und Bittete ihn ob er nicht mit mir reden könne. Darauf gab er keine dierekte Antwort sondern sagte:" Verpiss dich mal." Darauf hin verfolgte ich ihn weiter bis er mitten auf der Autobahn hielt. Da er wie gesagt endlich hielt nutzte ich meine Chance und sagte:" Bleibt stehen sonst schieße Ich!" Darauf hin blieben sie erstmal stehen. Doch kurze Zeit nachdem ich fragte was dies solle. Sagte der eine von den beiden in dem Porsche:" Fahr los Fahr los!!!" Darauf hin schoss ich wie Angekündigt den Fahrer tot. Den anderen der sich später als FIBler herrausstellte baten wir bei uns ein zu Steigen damit wir mit ihn reden könne. (WIR WOLLTEN SIE NICHT ÜBERFALLEN!!! Das war aber auch einsichtig.) Dieser Mann schien nicht ängstlich woraufhin ich ihn Fragte was sein größtes gut sei. Und er meinte erlich als erfahrender FIBler:"Mein Schwanz". Ich konnte dies kaum Fassen. Nachdem er uns mit der FIB drohte meinte er, dass er garnicht zu diesem Fahrer gehörte worauf hin wir ihn raus ließen. Soweit dazu.

Ich finde ganz und garnicht das dies töten ohne Rp-Hintergrund war! Was meinen Sie dazu? Ich würde mich sehr über eine Stellungsnahme Freuen! LG Nico. :)

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hattest weder einen guten Grund ihn zu erschießen, dazu habt ihr versucht ihn zu überfallen, dies sind beides Regelverstöße.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom