Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46322
Players nickname
Kurt Kubikmeter
Suspect ID
ID: 62273 ID: 10712
Date of violation
Apr 3, 2022
Time of violation
1:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5A1iSzFP3Xo

Kurt Kubikmeter

Player
Player
Meine ID: 46322
ID (+ Name) der Person: ID 62273 , ID 10712
Videomaterial:
Beschwerdengrund: RDM, FailRP
Was ist passiert?: Um 1 Uhr circa kamen Leute auf unser Grundstück und wollten Solarpanels klauen. Nach mehrfachen auffordern das Grundstück zu verlassen haben wir die Personen erschossen. Eine halbe Stunde später, wo bereits die RP Situation vorbei war, kamen die Personen auf unser Grundstück, sind auf das Dach geklettert und haben uns von da aus erschossen ohne ersichtlichen Grund. Da ich in dem Moment dachte das die Frau von einem aus der Familie auf dem Dach sich befindet dachte ich die Schritte wären von ihr. In den Clips sieht man einmal meine Ansicht (Kurt Kubikmeter) und die von meinem Kollegen (Carl Zeiss) wo man ganz am Ende noch die IDs erkennen kann als diese wegfahren. Dazu kommt noch das die Personen unsere Familie bereits den ganzen Abend provoziert haben und andere Familien Mitglieder RDMt haben und danach weiter an unserem Anwesen vorbei gefahren sind und angehalten haben. Sobald jemand dann zu denen gelaufen ist sind sie sofort weggefahren.

Last edited:

Maroccano

Player
Player
Hallo Kurt,

nach Einsicht deiner Beschwerde bin ich zum Entschluss gekommen, diese abzulehnen.

Grund hierfür ist, dass ich die gesamte Situation nicht durchblicken kann. In dem einen Video ist deine Stimme nicht zu hören, und allgemein der Ton sowie die Stimmen der anderen so gut wie garnicht zu hören, zusätzlich dazu, kann ich nicht nachvollziehen, ob es nun einen gerechtfertigten Schussgrund gab oder nicht.

Lade gerne erneut Beschwerde hoch, wo man sowohl zumindestens die Stimme, von dem das Video ist, hören kann, als auch den allgemein Ton besser hört.

Sollten Fragen sein, melde dich gerne bei mir im Discord.

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom