1. Dein richtiger Name: Entoni
2. Dein Alter: 15
3. Zeitzone: Berlin/ Deutschland
4.Durchschnittlich Onlinezeit in der Woche/am Wochenende: 2-5 Std./min 5 Std.
5. Ihr Discord-Name: Ento#9814
6. Dein Spitzname/Ingame: Ento Gashi
7. Deine ID: 7688
Zusätzliche Informationen:
1.Ich bin beim SAHP seit über 3 Monaten und habe halt leider oft gemerkt, dass viele Spieler oft Fail-RP betreiben und ich daher meine Fähigkeiten dafür einsetzen möchte, dass das RP besser läuft.
2. Ich bin durchsetzungsfähig und bin gut darin Probleme zu lösen. Ich bewahre auch einen kühlen Kopf auch in stressigen Situationen und bleibe auch nett und freundlich.
3.Ich bin etwas zurückhaltend bei schwierigen Situationen.
4.Positiv, da mir das RP sehr am Herzen liegt.
5.Hätte ich ein Unternehmen, dann würde ich es gerne auch dafür abgeben.
Zu meinem Alter: Ich mag zwar jung sein, verhalte mich jedoch Reifer als meinem Alter entsprechend. Sonst wäre ich beim SAHP nicht in der Ausbildungsabteilung.
Mit freundlichen Grüßen,
Entoni.
2. Dein Alter: 15
3. Zeitzone: Berlin/ Deutschland
4.Durchschnittlich Onlinezeit in der Woche/am Wochenende: 2-5 Std./min 5 Std.
5. Ihr Discord-Name: Ento#9814
6. Dein Spitzname/Ingame: Ento Gashi
7. Deine ID: 7688
Zusätzliche Informationen:
1.Ich bin beim SAHP seit über 3 Monaten und habe halt leider oft gemerkt, dass viele Spieler oft Fail-RP betreiben und ich daher meine Fähigkeiten dafür einsetzen möchte, dass das RP besser läuft.
2. Ich bin durchsetzungsfähig und bin gut darin Probleme zu lösen. Ich bewahre auch einen kühlen Kopf auch in stressigen Situationen und bleibe auch nett und freundlich.
3.Ich bin etwas zurückhaltend bei schwierigen Situationen.
4.Positiv, da mir das RP sehr am Herzen liegt.
5.Hätte ich ein Unternehmen, dann würde ich es gerne auch dafür abgeben.
Zu meinem Alter: Ich mag zwar jung sein, verhalte mich jedoch Reifer als meinem Alter entsprechend. Sonst wäre ich beim SAHP nicht in der Ausbildungsabteilung.
Mit freundlichen Grüßen,
Entoni.