Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45901
Players nickname
Uwe_Mendoza
Suspect ID
52848
Date of violation
Apr 3, 2022
Time of violation
18:57 CET
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9Ysc70YgXQk

Uwe Mendoza

Player
Player
Meine ID: 45901

ID (+ Name) der Person:

- Fremder 52848

Videomaterial:

Beschwerdengrund:

OOC-Talk, OOC-Beleidigung

Was ist passiert?:

Ich versuche mit einer anderen Person der Familie "Die Bergers" die Situation zwischen beiden Familien zu klären, woraufhin auf einmal deren OG ankommt und sofort nach dem Raid mit OOC-Beleidigungen und OOC-Talk ankommt, sodass kein deutliches Gespräch zustande kommen konnte. So etwas finde ich meiner Meinung nach einfach nicht gerecht, weil dadurch eine Einigung nicht in Frage kommen kann. Vor allem dadurch, dass wir sofort als "Cheater" und Sonstiges nach dem Raid beleidigt werden, ist einfach nicht zurechtfertigen. Da kommt natürlich aus seinem Hass auch noch Beleidigungen wie "Fotze" aus dem Mund, welche dann natürlich nicht mehr IC gemeint sein können.

Maroccano

Player
Player
Hallo Uwe,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Sanktioniert wird:

ID: 52848 – GRUND: IC / OOC Vermischung + Beleidigung

Noch mal der dringende Appell an Familie Bergers und besonders an Samir, auch wenn das hier nicht sein Main Account ist, diesen OOC Hass einzustellen. Ansonsten werden härtere Sanktionen folgen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom