Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

justin-king

Player
Player
1. Vorname: Justin
2. Alter: 17
3. Zeitzone: östereisch / Vorarlberg | UTC +2
4. Durchschnittliche Onlinezeit:
Wochentage 7-11 Stunden
Wochenende, Feiertage, ö.ä. 6-11 Stunden
5. Discord: Justin-king᲼᲼᲼᲼#5063
6. Nickname:Justin
7. ID: 61396

Zusätzliche Informationen
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich persönlich bewerbe mich auf dem deutschen GrandRP Server 03 als Administrator, da ich schon seit einigen Jahren ein RP-begeisterter Spieler bin, jedoch gerne mehr leisten will als dass ich mich jeden Tag in eine Rolle versetze. Mich begeistert das GrandRP Konzept sehr, weswegen ich das Ganze unterstützen will und den Spielern die beste Spielerfahrung bieten will, damit sie so wenig Fail RP wie möglich miterleben müssen.

Stärken
-Fokus
-Teamfähig
-Freundlich
-Durchsetzungsfähig

Schwächen
-In gewissen Situationen Stressempfindlich
-An schlechten Tagen sehr reizbar und schlecht gelaut manschmal

Bereit das RP-Leben zu verlassen?
Ja, da ich den Spielern die beste Spielerfahrung bieten will und meine Roleplay Primetime schon vorbei ist.

Bereit Unternehmen zu verkaufen?
Ja, wenn ich was zum verkaufen oder hergeben hätte, würde ich es machen und es auch tuhen.

Persönliches Schlusswort
Über ein Feedback, negativ als auch positiv, wär ich sehr dankbar. Eine Zusammenarbeit würde mich sehr freuen. Vielen Dank für die Bemühungen und großen Respekt für das ganze Management ich wünsche euch einen schönen tag noch.

Mit Freundlichen Grüßen
Justin Toxic

Mia Belle

Player
Player
Hallo Justin,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.
Tipp: Du hast dich vermutlich im falschen Forum beworben, bitte wähle das DE01 Forum aus, wenn du lieber dort Admin werden möchtest.

Liebe Grüße,
Mia​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom