1. Vorname: Justin
2. Alter: 17
3. Zeitzone: östereisch / Vorarlberg | UTC +2
4. Durchschnittliche Onlinezeit:
Wochentage 7-11 Stunden
Wochenende, Feiertage, ö.ä. 6-11 Stunden
5. Discord: Justin-king#5063
6. Nickname:Justin
7. ID: 61396
Zusätzliche Informationen
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich persönlich bewerbe mich auf dem deutschen GrandRP Server 03 als Administrator, da ich schon seit einigen Jahren ein RP-begeisterter Spieler bin, jedoch gerne mehr leisten will als dass ich mich jeden Tag in eine Rolle versetze. Mich begeistert das GrandRP Konzept sehr, weswegen ich das Ganze unterstützen will und den Spielern die beste Spielerfahrung bieten will, damit sie so wenig Fail RP wie möglich miterleben müssen.
Stärken
-Fokus
-Teamfähig
-Freundlich
-Durchsetzungsfähig
Schwächen
-In gewissen Situationen Stressempfindlich
-An schlechten Tagen sehr reizbar und schlecht gelaut manschmal
Bereit das RP-Leben zu verlassen?
Ja, da ich den Spielern die beste Spielerfahrung bieten will und meine Roleplay Primetime schon vorbei ist.
Bereit Unternehmen zu verkaufen?
Ja, wenn ich was zum verkaufen oder hergeben hätte, würde ich es machen und es auch tuhen.
Persönliches Schlusswort
Über ein Feedback, negativ als auch positiv, wär ich sehr dankbar. Eine Zusammenarbeit würde mich sehr freuen. Vielen Dank für die Bemühungen und großen Respekt für das ganze Management ich wünsche euch einen schönen tag noch.
Mit Freundlichen Grüßen
Justin Toxic
2. Alter: 17
3. Zeitzone: östereisch / Vorarlberg | UTC +2
4. Durchschnittliche Onlinezeit:
Wochentage 7-11 Stunden
Wochenende, Feiertage, ö.ä. 6-11 Stunden
5. Discord: Justin-king#5063
6. Nickname:Justin
7. ID: 61396
Zusätzliche Informationen
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich persönlich bewerbe mich auf dem deutschen GrandRP Server 03 als Administrator, da ich schon seit einigen Jahren ein RP-begeisterter Spieler bin, jedoch gerne mehr leisten will als dass ich mich jeden Tag in eine Rolle versetze. Mich begeistert das GrandRP Konzept sehr, weswegen ich das Ganze unterstützen will und den Spielern die beste Spielerfahrung bieten will, damit sie so wenig Fail RP wie möglich miterleben müssen.
Stärken
-Fokus
-Teamfähig
-Freundlich
-Durchsetzungsfähig
Schwächen
-In gewissen Situationen Stressempfindlich
-An schlechten Tagen sehr reizbar und schlecht gelaut manschmal
Bereit das RP-Leben zu verlassen?
Ja, da ich den Spielern die beste Spielerfahrung bieten will und meine Roleplay Primetime schon vorbei ist.
Bereit Unternehmen zu verkaufen?
Ja, wenn ich was zum verkaufen oder hergeben hätte, würde ich es machen und es auch tuhen.
Persönliches Schlusswort
Über ein Feedback, negativ als auch positiv, wär ich sehr dankbar. Eine Zusammenarbeit würde mich sehr freuen. Vielen Dank für die Bemühungen und großen Respekt für das ganze Management ich wünsche euch einen schönen tag noch.
Mit Freundlichen Grüßen
Justin Toxic