Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13194
Players nickname
Niklas Mitka
Suspect ID
22684, 40930
Date of violation
Apr 4, 2022
Time of violation
12:55 Uhr
Proofs
https://youtu.be/KJuCGB5s-rw

Maik Aziz

Player
Player
Wir haben davor einen Pdler schon umgeschossen danach sind wir zu euch und haben euch gecallt mehrmals (hätte auch einen Clip )
Ich zitiere "austeigen oder es knallt". Natürlich hatten wir auch einen Rp Hintergrund :D

Last edited:

Niklas Mitka

Player
Player
Wir haben davor einen Pdler schon umgeschossen danach sind wir zu euch und haben euch gecallt mehrmals (hätte auch einen Clip )
Ich zitiere "austeigen oder es knallt". Natürlich hatten wir auch einen Rp Hintergrund :D
Nur weil ihr irgendeinen anderen Cop erschießt, von dem wir nichts wissen, gibt euch das kein Recht uns zu erschießen. Außerdem hatten wir kaum Zeit zu reagieren, da ihr direkt das Feuer eröffnet habt ;)

Maik Aziz

Player
Player
eben nicht wir haben euch gecallt und nach 3 sekunden habt ihr immer noch nichts gemacht danach habt ihr einfach nur geredet würde mich jemand bedrohen würde ich direkt aussteigen und nicht einfach nur sitzen bleiben und nichts machen . (Unrp)

Ethan Miller

ID: 171
Player
Guten Tag,

Deine Beschwerde wird hiermit Angenommen.

Sanktioniert wird:
ID: 22684 & ID 40930
- Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Gefängnis 120-180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom