By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!1. hast du mit deinem kuss und deinem schatz provoziert dannach hast du ooc fail rp gemacht und hast gesagt das du das jetzt hochschickst anstatt zu sagen ,, aua warum tasern sie mich?´´ wäre eine möglichkeitSoll man davor nochsagen das du mich davor getasert hast ohne irgendeind einen call
xD versuch dich bitte nicht zur rechtfertigen wieso du die ganze zeit Fail betrieben hast1. hast du mit deinem kuss und deinem schatz provoziert dannach hast du ooc fail rp gemacht und hast gesagt das du das jetzt hochschickst anstatt zu sagen ,, aua warum tasern sie mich?´´ wäre eine möglichkeit
naja wenn du meinst mal schauenxD versuch dich bitte nicht zur rechtfertigen wieso du die ganze zeit Fail betrieben hast
Tasern ohne grund + vdm sorry aber deine taten brauchst du nicht auf mich abschieben
TRZDM darf man in der stadt nichts chießen und bin dafür eh im knastvdm noch mehr homeboy