Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Die Familie Wagner machen Fail-RP und Random kill

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26443
Players nickname
Arthur Wolkov
Suspect ID
17105
Date of violation
Apr 4, 2022
Time of violation
19:34
Proofs
https://streamable.com/k6pmmp

Michail Ivankob

Player
Player
Wie im Betreff steht wurde meine Familie unnötig angegriffen von denn Wagners.
Ich habe auch zwei Clips gemacht wo man sieht was die machen. Und das schon so 2 tage.
Sorry wenn ich da was Falsches gesagt habe aber ich war später unter Emotionen weil die uns einfach ja das spiel spaß kaputt machen.

Viele Grüße

Arthur Schmidt

Michail Ivankob

Player
Player
und noch ein clip was heute auch passiert ist obwohl ich nix gemacht habe : 1649094707-edit1649094698176
Ich weiß sind nur Kinder aber die lernen nix und wie gesagt schon seit dem ich in der Familie Wolkov bin stressen die Wagner immer herum.

Viele Grüße

Arthur Schmidt

Michail Ivankob

Player
Player
ja die haben mich provoziert. Ich weiß das ich es gesagt habe aber ich bin nicht der einzige der es beweisen kann das die unnötig stress mit uns machen naja wollte es eigentlich ehrlich und friedlich klären aber glaube wird nix.

Michail Ivankob

Player
Player
Hoffe einfach das es sich klärt und das es mal bishen friedlicher laufen wird im server mit denn wagners. Es gibt hundert prozent jemanden wer da korrekt ist und vlt es mit denen klärt,
Euch ein schönen abend noch

Michail Ivankob

Player
Player
Aber hey wie sieht ihr die Situation?
Ich will nur die Meinung wissen und was man da machen kann damit es aufhört. Und liebe Admins ich kenne es was das für eine Arbeit ist habe selber mal ein Server in Fivem geführt und ja das ist soviel Stress und Arbeit wenn man da noch Kinder im Server hat die einfach es nicht verstehen und nur Dummheiten im Kopf haben aber man muss auch damit leben können. Aber das man uns da provoziert extra das finde ich ist nicht korrekt man hat schon mit denn Wagners Kinder geredet und ja bringt nix die sind wie Backsteine. Im Hirn ist nur Dummheiten und kein RP. Ist meine Meinung ich will keinen hier verurteilen aber viele Servern machen es richtig das man Leuten erst die 16 sind man das RP spielen erlauben soll. Weil da sind die im Hirn sowie verhalten (hoffe ich) reif genug. Wie gesagt ist nur meine Meinung. 👍🏼
Euch allen die das lesen einen schönen Tag noch und denkt darüber nach Wagners Spieler wenn ihr es liest über euren Verhalten. Man kann immer ein Weg finden die Sache friedlich zu klären.

Luca MahoNe

Player
Player
Hallo,

ein Thread besteht aus Ersteller und Admin, aus KEINEN anderen kommentaren!
Ich bitte dies zu unterlassen.

Mit freundlichen Grüßen
Luca MahoNe

Charly Perez

Unoff Curator
Player
Hallo Arthur,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
  • Der Clip ist viel zu kurz. Man kann die wesentliche RP Situation und einen eventuell vorhandenen Schusscall nicht nachvollziehen.
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom