Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54
Players nickname
Felix_Neumann
Suspect ID
866
Date of violation
Apr 4, 2022
Time of violation
20:37 Uhr
Proofs
https://youtu.be/qx55D9EYemQ

flocky

Player
Player
Ich bin wieder reingekommen und da war ich schon im knast keine 2 min später wo ist der 5min clip bitte?

Er will keinen 5 min Clip hochladen weil er mich direkt in Knast gesteckt hat.

Genau so ist es RDM ich hab nicht mal geschossen er verfolgt mich und schießt dann einfach auf mich sieht man in seinem Video...

Ghunter

Player
Player
Warum schießt der Polizist einfach so ohne ein Wort zu sagen ? Muss dieser keine Calls machen ?
Klar die Reaktion von 866 war nicht richtig, aber bei Gambo Cops die alles Wegballern ohne ein Wort zu sagen, kann man das auch etwas nachvollziehen.

Los Santos bring dich in Sicherheit das FBI purged wieder durch die Straßen!

Ghunter

Player
Player
Felix das ist aber auf deinen POV leider nicht zu sehen. In dem knappen Video was du hochgeladen hast, sieht man nur Fehler auf eurer Seite und dass er auf einmal verschwindet. Aber in dieser Ecke von Los Santos crashed häufiger das Spiel.

Felix Neumann

DE02 | ID: 54
Player
Hier der Clip mit dem Call:
(Wird noch von YT verarbeitet)

Außerdem gibt es keine Regel die besagt, dass mann einen Call drücken muss.

Dazu, ob du jetzt im SG Spawnst in 5 Minuten oder eben nicht, Combat Loging hast du trotzdem.
Ich hätte auch das Ticket umbennen können zu "Fail RP - OCC Begriffe" da es im Staat keine Videos gibt die man schneiden kann, mit einem Schnittprogramm welches auch nicht auf dem Server vorhanden ist.

Zudem "Crash-Gebiet", da mein Game noch nie in Vinewood gecrasht ist, meine Empfehlung einfach den Toaster austauschen und mal nen richtigen PC anschaffen.

Zu den "Fesseln am Boden", das nutzen von Server funktionen ist wohl kaum Bug Abuse oder "Fail RP / Un RP", siehe Reallife wenn in den USA jemand von Cops umgescheppert wird, ist das erste was die machen Handschellen anlegen, selbst wenn das ne Leiche ist.

Ghunter

Player
Player
"Außerdem gibt es keine Regel die besagt, dass mann einen Call drücken muss."
Keinen Call als Polizist zu machen ist klares UNRP. Jeder echte Cop weißt eine auf den ersten Blick unbewaffnete Person drauf hin das Fahrzeug zu verlassen bevor er ihn tot schießt. Wenn man als echter Cop ohne Aufforderung auf unbewaffnete schießt, ist man sicher seinen Posten los und wird selbst verknackt. ;)

Tom Sommer

Player
Player
Hallo ,
deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 866 wird entsprechend Sanktioniert.

- Unrealistisches Verhalten (UB) [Fail-RP | Wasserflucht | Combat Login] | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Gefängnis 120 Minuten

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom