Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41354
Players nickname
Chino Mash
Administrators nickname
Tom Lee
Date
Apr 4, 2022
Time
23:23
Proofs
https://youtu.be/HX0I34DHznc

Chino

Blocked
Blocked
Was ist passiert? Guten Abend, wie im Videomaterial zu sehen wurden wir RDMd und haben nicht RDMd. Nachdem mein Kollege getötet wurde, kam ein Medic um mich zu heilen. Als ich dann wieder auf den Beinen war, hatte ich also das Recht zurückzuschießen, dar ich gerade erschossen wurde. Naja, wir haben die Familie weggescheppert und dann hieß es dass wir hätten RDMd was nicht stimmt aber jene Situation kann der Admin sicher in seiner Aufnahme der Situation zeigen.

Fragen:
1.) Warum wird sich die Situation nur zur hälfte angeschaut und wir werden eingesperrt?

2.) Warum wird nach bloßen Tickets sanktioniert?

3.) Warum wird die andere Partei nicht wegen RDM eingesperrt?

Fakten:
1.) Die Situation wurde sich nicht ganz angeschaut.

2.) Es wurde nur eine Partei sanktioniert.

3.) Es wurde die falsche Partei sanktioniert.

Tom Keyes

Player
Player
Grüß dich Chino,

zunächst wurde auf das Familienanwesen des Öfteren ohne jeglichen Grund aus verschiedenen Richtungen reingeschossen. Nicht von dir, aber von einem anderen User, wahrscheinlich von deinem o.g. "Kollegen".

Das Ihr dann Schüsse zurück bekommt dürfte klar sein. Woher du dir das Recht rausnimmst nach dem du bewusstlos warst nochmal in die Situation rein zu gehen ist mir etwas fraglich.

Ich habe dir auch im Ticket mitgeteilt, dass du im Forum eine Gegenbeschwerde bzgl. des RDM einreichen kannst.

Somit hast du meine Sicht der Situation gelesen und zu einer endgültige Entscheidung wird sich ein anderer Admin zu äußern.

Viele Grüße
Tom Lee

Chino

Blocked
Blocked
Die Person, die das Anwesen beschossen hat, war nicht mein Kollege.

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!
Sorry für den Vorfall, mit dem Administrator wurde ein klärendes Gespräch gesucht!

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom